Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe schon die suchfunktion genutz aber nichts gefunden! Kann mir jemand Tips geben was ich so alles mit meinem Bordcomputer anfangen...

1. #1 Sebi884, 24.05.2008
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    habe schon die suchfunktion genutz aber nichts gefunden!
    Kann mir jemand Tips geben was ich so alles mit meinem Bordcomputer anfangen kann?? Natürlich abgesehen von den "Standart"-funktionen!
    :-)
    Danke
    Grüße aus Schwaben!!

2. #2 Christoph, 24.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Da leg ich Dir mal die Bedienungsanleitung ans Herz....
    :arrow: Ist in irgendeinem Unterforum ganz oben verlinkt.

Grüße
    Christoph

3. #3 Sebi884, 24.05.2008
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

ja in der Bediehnungsanleitung stehen ja nur die "normalen" Anwendungen....
    Bei meinem alten e39 z.N. gabs sooooo viele Sachen zum Ver- oder um- oder Einstellen.....
    Weist was ich meine??

4. #4 Happy2k7, 25.05.2008
    Happy2k7

Happy2k7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vielleicht meint er ja das hier 8)

5. #5 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

DanM4000 1er-Fahrer(in)

ich weiss, ich bin neu hier aber ich kann mir nicht helfen - ich habe den eindruck, dass dieses forum wie kein anderes von zwei standardantworten beherrscht wird:
    "versuche mal die suchfunktion" und "lies die bedienungsanleitung"

dies ist ein forum, hier tauscht man sich aus und lernt dadurch immer wieder dazu
    :stammtisch:
    wenn man immer nur nach evtl. veralteten antworten sucht oder sich nur an die anleitung hält, wirds langweilig...

6. #6 localhorst, 25.05.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

ändert nichts daran, dass man sich mit der suchfunktion und der bedienungsanleitung diesen bescheuerten thread hätte sparen können.

7. #7 idealist, 25.05.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

BC

Also, ich finde DanM4000 hat absolut Recht :daumen: , ein Forum sollte zum Austausch von Hilfen und Tricks dienen, und nicht sich einfach nur auf langweilige :schaefchen: und zeitraubende Hinweise beschränken.
    Und wer sich an solch angeblich bescheuerten "Threats" nicht beteiligen möchte, sollte lieber garnichts schreiben. [-X

8. #8 localhorst, 26.05.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

du meinst, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem?

Wenn das Forum mit so einem Müll überschwemmt wird haben wir hier bald mt-Zustände! Wer zum Teufel brauch 34 Threads über das Geheimmenü?

9. #9 Scorsch, 26.05.2008
    Scorsch

Scorsch 1er-Interessent(in)

Finde die Suchfunktion ehrlich gesagt etwas Bescheiden. Eine Möglichkeit nur in Threadtiteln zu suchen würde sie meiner Meinung nach erheblich verbessern.

Marc

10. #10 KarlPeter, 26.05.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Man muss die Suchfunktionen nur richtig bedienen - dann findet man schon Alles. :wink:

Nach Begriffen suchen:
    Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen; OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.

Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bordcomputer loc:DE

,
  2. 1er bmw bordcomputer

,
  3. bmw 1er bordcomputer

,
  4. boardcomputer verbrauch anzeigen 1er bmw,
  5. 1er bmw bordcomputer anzeige,
  6. Glebe Ölkann im Bordcomputer bei BMW 1er
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Bordcomputer

Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  2. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  3. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  4. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  5. Bordcomputer Darstellungsprobleme

Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...