Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe schon die suchfunktion genutz aber nichts gefunden! Kann mir jemand Tips geben was ich so alles mit meinem Bordcomputer anfangen...

  1. #1 Sebi884, 24.05.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Hallo,
    habe schon die suchfunktion genutz aber nichts gefunden!
    Kann mir jemand Tips geben was ich so alles mit meinem Bordcomputer anfangen kann?? Natürlich abgesehen von den "Standart"-funktionen!
    :-)
    Danke
    Grüße aus Schwaben!!
     
  2. #2 Christoph, 24.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Da leg ich Dir mal die Bedienungsanleitung ans Herz....
    :arrow: Ist in irgendeinem Unterforum ganz oben verlinkt.

    Grüße
    Christoph
     
  3. #3 Sebi884, 24.05.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    ja in der Bediehnungsanleitung stehen ja nur die "normalen" Anwendungen....
    Bei meinem alten e39 z.N. gabs sooooo viele Sachen zum Ver- oder um- oder Einstellen.....
    Weist was ich meine??
     
  4. #4 Happy2k7, 25.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vielleicht meint er ja das hier 8)
     
  5. #5 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    ich weiss, ich bin neu hier aber ich kann mir nicht helfen - ich habe den eindruck, dass dieses forum wie kein anderes von zwei standardantworten beherrscht wird:
    "versuche mal die suchfunktion" und "lies die bedienungsanleitung"

    dies ist ein forum, hier tauscht man sich aus und lernt dadurch immer wieder dazu
    :stammtisch:
    wenn man immer nur nach evtl. veralteten antworten sucht oder sich nur an die anleitung hält, wirds langweilig...
     
  6. #6 localhorst, 25.05.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ändert nichts daran, dass man sich mit der suchfunktion und der bedienungsanleitung diesen bescheuerten thread hätte sparen können.
     
  7. #7 idealist, 25.05.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    BC

    Also, ich finde DanM4000 hat absolut Recht :daumen: , ein Forum sollte zum Austausch von Hilfen und Tricks dienen, und nicht sich einfach nur auf langweilige :schaefchen: und zeitraubende Hinweise beschränken.
    Und wer sich an solch angeblich bescheuerten "Threats" nicht beteiligen möchte, sollte lieber garnichts schreiben. [-X
     
  8. #8 localhorst, 26.05.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    du meinst, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem?

    Wenn das Forum mit so einem Müll überschwemmt wird haben wir hier bald mt-Zustände! Wer zum Teufel brauch 34 Threads über das Geheimmenü?
     
  9. #9 Scorsch, 26.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Finde die Suchfunktion ehrlich gesagt etwas Bescheiden. Eine Möglichkeit nur in Threadtiteln zu suchen würde sie meiner Meinung nach erheblich verbessern.

    Marc
     
  10. #10 KarlPeter, 26.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Man muss die Suchfunktionen nur richtig bedienen - dann findet man schon Alles. :wink:

    Nach Begriffen suchen:
    Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen; OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.
     
Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bordcomputer loc:DE

    ,
  2. 1er bmw bordcomputer

    ,
  3. bmw 1er bordcomputer

    ,
  4. boardcomputer verbrauch anzeigen 1er bmw,
  5. 1er bmw bordcomputer anzeige,
  6. Glebe Ölkann im Bordcomputer bei BMW 1er
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  2. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  3. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  4. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

    Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  5. Bordcomputer Darstellungsprobleme

    Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...