Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sebi884, 24.05.2008.

  1. #1 Sebi884, 24.05.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Hallo,
    habe schon die suchfunktion genutz aber nichts gefunden!
    Kann mir jemand Tips geben was ich so alles mit meinem Bordcomputer anfangen kann?? Natürlich abgesehen von den "Standart"-funktionen!
    :-)
    Danke
    Grüße aus Schwaben!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 24.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Da leg ich Dir mal die Bedienungsanleitung ans Herz....
    :arrow: Ist in irgendeinem Unterforum ganz oben verlinkt.

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 Sebi884, 24.05.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    ja in der Bediehnungsanleitung stehen ja nur die "normalen" Anwendungen....
    Bei meinem alten e39 z.N. gabs sooooo viele Sachen zum Ver- oder um- oder Einstellen.....
    Weist was ich meine??
     
  5. #4 Happy2k7, 25.05.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vielleicht meint er ja das hier 8)
     
  6. #5 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    ich weiss, ich bin neu hier aber ich kann mir nicht helfen - ich habe den eindruck, dass dieses forum wie kein anderes von zwei standardantworten beherrscht wird:
    "versuche mal die suchfunktion" und "lies die bedienungsanleitung"

    dies ist ein forum, hier tauscht man sich aus und lernt dadurch immer wieder dazu
    :stammtisch:
    wenn man immer nur nach evtl. veralteten antworten sucht oder sich nur an die anleitung hält, wirds langweilig...
     
  7. #6 localhorst, 25.05.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ändert nichts daran, dass man sich mit der suchfunktion und der bedienungsanleitung diesen bescheuerten thread hätte sparen können.
     
  8. #7 idealist, 25.05.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    BC

    Also, ich finde DanM4000 hat absolut Recht :daumen: , ein Forum sollte zum Austausch von Hilfen und Tricks dienen, und nicht sich einfach nur auf langweilige :schaefchen: und zeitraubende Hinweise beschränken.
    Und wer sich an solch angeblich bescheuerten "Threats" nicht beteiligen möchte, sollte lieber garnichts schreiben. [-X
     
  9. #8 localhorst, 26.05.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    du meinst, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem?

    Wenn das Forum mit so einem Müll überschwemmt wird haben wir hier bald mt-Zustände! Wer zum Teufel brauch 34 Threads über das Geheimmenü?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scorsch, 26.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Finde die Suchfunktion ehrlich gesagt etwas Bescheiden. Eine Möglichkeit nur in Threadtiteln zu suchen würde sie meiner Meinung nach erheblich verbessern.

    Marc
     
  12. #10 KarlPeter, 26.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Man muss die Suchfunktionen nur richtig bedienen - dann findet man schon Alles. :wink:

    Nach Begriffen suchen:
    Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen; OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.
     
Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er bordcomputer

    ,
  2. Glebe Ölkann im Bordcomputer bei BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer Darstellungsprobleme

    Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...
  2. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

    Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...
  3. Zusammenhang von Services im Bordcomputer?

    Zusammenhang von Services im Bordcomputer?: Hallo zusammen, ich war gestern zum ersten Mal nach dem Kauf beim Service. (Bosch Car Service). Laut BC waren Bremsflüssigkeit und TüV (naja 1...
  4. Genauigkeit Bordcomputer

    Genauigkeit Bordcomputer: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 28.10.2015 Besitzer eines BMW 120D und ich bin begeistert von dem Auto. Mich würde interessieren, wie genau...
  5. Bordcomputer fällt aus!

    Bordcomputer fällt aus!: Hallo meine lieben. Leider hab ich seit kurzem ein Problem: Vorgeschichte: Mein Umbauradio hatte sich verabschiedet und so hab ich mein altes...