[E82] Bordcomputer Spinnt total?

Diskutiere Bordcomputer Spinnt total? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe meinen Wagen gerade beim lackierer abgeholt,mir ist aufgefallen das mein momentan verbrauch im BC falschherum läuft!Wie kann das...

  1. #1 matti88, 13.04.2012
    matti88

    matti88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen Wagen gerade beim lackierer abgeholt,mir ist aufgefallen das mein momentan verbrauch im BC falschherum läuft!Wie kann das sein??
    Sobald ich vom Gas gehe geht der Verbrauch auf 99,9L und wenn ich drauf latsche sinds dann 7-6-5-4 liter?also genau verkehrt??
    Wie kann sowas passieren? hat da jmd iwas gedrückt??

    MfG
     
  2. #2 Aphyosemion, 13.04.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Man kann über den BC die Sachen umändern, z.b. auf KM/L etc. das ist über das Schlüssel-Pictogramm möglich.

    Falls du nen Monitor hast musst du schaun, ggf. dann auch darüber.

    Jedenfalls kann ich bei meinem 116d solche Sachen verändern, dann solltest du das bei deinem 35i erst recht ;)

    LG
     
Thema: Bordcomputer Spinnt total?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Spinnt total? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  2. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  3. [F20] Navi Prof. spinnt vollständig

    Navi Prof. spinnt vollständig: Hallo zusammen, seit Samstag hat mein komplettes iDrive irgendwie einen weg. Es fing alles an mit der Fehlermeldung "Notrufassistent gestört oder...
  4. Xenon spinnt völlig

    Xenon spinnt völlig: Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. Seit längere Zeit nun beobachte ich wie mein Xenon am e87 LCI in regelmässigen abschnitten "verabschiedet"....
  5. pdc vorne spinnt

    pdc vorne spinnt: Servus. Seit ein paar wochen spinnt meine pdc. Hab sie auslesen lassen und es zeigt einen kebelfehler vorne an. Also hab ich mich auf die suche...