[E82] Bordcomputer Spinnt total?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von matti88, 13.04.2012.

1. #1 matti88, 13.04.2012
    matti88

matti88 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe meinen Wagen gerade beim lackierer abgeholt,mir ist aufgefallen das mein momentan verbrauch im BC falschherum läuft!Wie kann das sein??
    Sobald ich vom Gas gehe geht der Verbrauch auf 99,9L und wenn ich drauf latsche sinds dann 7-6-5-4 liter?also genau verkehrt??
    Wie kann sowas passieren? hat da jmd iwas gedrückt??

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aphyosemion, 13.04.2012
    Aphyosemion

Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Man kann über den BC die Sachen umändern, z.b. auf KM/L etc. das ist über das Schlüssel-Pictogramm möglich.

Falls du nen Monitor hast musst du schaun, ggf. dann auch darüber.

Jedenfalls kann ich bei meinem 116d solche Sachen verändern, dann solltest du das bei deinem 35i erst recht ;)

LG

Thema: Bordcomputer Spinnt total?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Spinnt total? - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. ESP spinnt e87 118d

ESP spinnt e87 118d: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einer 1er BMW e87 118d mit 122 PS gekauft. Er hatte damals ein Problem, dass er beim Fahren geruckelt hat...
  3. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  4. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  5. Kombi spinnt durch Wasserschaden?

Kombi spinnt durch Wasserschaden?: Hallo zusammen, habe heute an einem qp nach Wasserschäden gesucht und bin im kofferraum fündig geworden. Der klassiker eben. Da ist allerdings...