[E81] Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!!

Diskutiere Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Die Daten von meinem bordcomputer setzen sich andauernd zurück! Also die Uhr, der verbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit und alle...

  1. #1 Nomad90, 24.02.2013
    Nomad90

    Nomad90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten von meinem bordcomputer setzen sich andauernd zurück!
    Also die Uhr, der verbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit und alle Einstellung wie z.B das das Licht angeht wenn ich ihn öffne usw.! Woran kann das liegen? Voll an einer schwachen Batterie?

    Dankbar für jede Antwort mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Batterie leer.... bzw. wird die kl 30g getrennt werden der Startfähigkeitsgrenze.. neue Batteerie, Batterie anlernen lassen und dann is alles wieder i.O.
     
  4. #3 Nomad90, 13.03.2013
    Nomad90

    Nomad90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 13.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 genau!
     
  6. #5 123mitSpaßdabei, 13.03.2013
    123mitSpaßdabei

    123mitSpaßdabei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja auch mal die Spannung der Batterie messen (geht auch im geheimen Menü im BC). Sollten glaube ich - verbessert mich falls es nicht stimmt - so 14,4V bei laufendem Motor sein. Ansonsten hatte ich glaub um die 12V
     
Thema:

Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...