[E81] Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!!

Diskutiere Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Die Daten von meinem bordcomputer setzen sich andauernd zurück! Also die Uhr, der verbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit und alle...

1. #1 Nomad90, 24.02.2013
    Nomad90

Nomad90 1er-Interessent(in)

Die Daten von meinem bordcomputer setzen sich andauernd zurück!
    Also die Uhr, der verbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit und alle Einstellung wie z.B das das Licht angeht wenn ich ihn öffne usw.! Woran kann das liegen? Voll an einer schwachen Batterie?

Dankbar für jede Antwort mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Batterie leer.... bzw. wird die kl 30g getrennt werden der Startfähigkeitsgrenze.. neue Batteerie, Batterie anlernen lassen und dann is alles wieder i.O.

4. #3 Nomad90, 13.03.2013
    Nomad90

Nomad90 1er-Interessent(in)

Danke dir!

5. #4 alpinweisser_120d, 13.03.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 genau!

6. #5 123mitSpaßdabei, 13.03.2013
    123mitSpaßdabei

123mitSpaßdabei 1er-Interessent(in)

Kannst ja auch mal die Spannung der Batterie messen (geht auch im geheimen Menü im BC). Sollten glaube ich - verbessert mich falls es nicht stimmt - so 14,4V bei laufendem Motor sein. Ansonsten hatte ich glaub um die 12V

Thema:

Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...