[E81] Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Nomad90, 24.02.2013.

  1. #1 Nomad90, 24.02.2013
    Nomad90

    Nomad90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten von meinem bordcomputer setzen sich andauernd zurück!
    Also die Uhr, der verbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit und alle Einstellung wie z.B das das Licht angeht wenn ich ihn öffne usw.! Woran kann das liegen? Voll an einer schwachen Batterie?

    Dankbar für jede Antwort mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Batterie leer.... bzw. wird die kl 30g getrennt werden der Startfähigkeitsgrenze.. neue Batteerie, Batterie anlernen lassen und dann is alles wieder i.O.
     
  4. #3 Nomad90, 13.03.2013
    Nomad90

    Nomad90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 13.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 genau!
     
  6. #5 123mitSpaßdabei, 13.03.2013
    123mitSpaßdabei

    123mitSpaßdabei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja auch mal die Spannung der Batterie messen (geht auch im geheimen Menü im BC). Sollten glaube ich - verbessert mich falls es nicht stimmt - so 14,4V bei laufendem Motor sein. Ansonsten hatte ich glaub um die 12V
     
Thema:

Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer setzt sich auf werkszustand zurück! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...