Bordcomputer Serviceinfo

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pirklbauer89, 04.02.2011.

  1. #1 Pirklbauer89, 04.02.2011
    Pirklbauer89

    Pirklbauer89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mario
    Hallo Leute,

    da ich irgendwie kein Talent in Punkto "Forumsuche" habe eröffne ich kurz einen Fred
    Hoffe es gibt kein :haue:

    Also bei mir steht folgende Serviceinfo am BC an ..
    http://img832.imageshack.us/img832/9755/bordcomputerbmw.jpg

    Da ich dieses Symbol nicht in meinem Handbuch frage ich hier nach :)

    Bin ich richtig mit der Vermutung, dass die Bremsflüssigkeit getauscht werden muss? Sieht irgendwie wie das Bremssymbol aus mit einer Flüssigkeit :icon_cool:

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 04.02.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Handbuch Seite 53 Nr. 10 Bremsflüssigkeit ;)
     
  4. #3 svenobmw, 04.02.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    vermutlich ist dein Auto Bj 2/09
    Bremsflüssigkeit muss aller 2 Jahre gewechselt werden.:wink:
     
  5. #4 Pirklbauer89, 04.02.2011
    Pirklbauer89

    Pirklbauer89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mario
    Hi

    Danke für die Antworten..

    @blaue Flamme: In meinem Handbuch steht da nix davon ;)

    @svenobmw: fast .. bj 04 :) aber der wechsel wird fällig ja

    Hab heut kurz beim :) angerufen und der hat meine Vermutung auch bestätigt ;)

    mfg
    Mario
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Serviceinfo

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Serviceinfo - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer Darstellungsprobleme

    Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...
  2. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

    Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...
  3. Zusammenhang von Services im Bordcomputer?

    Zusammenhang von Services im Bordcomputer?: Hallo zusammen, ich war gestern zum ersten Mal nach dem Kauf beim Service. (Bosch Car Service). Laut BC waren Bremsflüssigkeit und TüV (naja 1...
  4. Genauigkeit Bordcomputer

    Genauigkeit Bordcomputer: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 28.10.2015 Besitzer eines BMW 120D und ich bin begeistert von dem Auto. Mich würde interessieren, wie genau...
  5. Bordcomputer fällt aus!

    Bordcomputer fällt aus!: Hallo meine lieben. Leider hab ich seit kurzem ein Problem: Vorgeschichte: Mein Umbauradio hatte sich verabschiedet und so hab ich mein altes...