Bordcomputer "Servicebedarf" rücksetzten

Diskutiere Bordcomputer "Servicebedarf" rücksetzten im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe suche bemüht, allerdings nichts dgl gefunden, Habe leider irrtümlich bei "Servicedarf" anscheinend falsch resetet, zeigt dzt...

1. infla

infla 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Hallo, habe suche bemüht, allerdings nichts dgl gefunden,

Habe leider irrtümlich bei "Servicedarf" anscheinend falsch resetet, zeigt dzt 4/2018 an, wie kann ich dies im Bordcomputer wieder richtig stellen, Danke für Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 21.04.2014
  4. infla

infla 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Entnehme daraus, das es wohl nur der Freundliche reseten kann, hm

Thema:

Bordcomputer "Servicebedarf" rücksetzten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer "Servicebedarf" rücksetzten - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...
  3. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  4. Bordcomputer Darstellungsprobleme

Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...
  5. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...