Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten

Diskutiere Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.youtube.com/watch?v=uOeHfJSzfV8 weiss nicht ob es auch mit dem 1er funktionieren koennte, aber hammer :shock: :!:

  1. #1 curacao, 12.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  2. #2 Glühfix, 12.09.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Musst bloß noch an die BMW Group Nachbearbeitungssoftware kommen. :)
     
Thema: Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp bmw

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  2. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  3. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  4. Fahrgestellnummer auslesen

    Fahrgestellnummer auslesen: Guten Tag, Weiß nun nicht ob das der richtige Bereich ist, ansonsten sorry. Mein Vater will sich einen neuen Wagen kaufen, F11 530xD. Vor 3...
  5. Android App Öltemperatur auslesen ?

    Android App Öltemperatur auslesen ?: Hallo, Gibt es eine funktionierende Android-App, um die Öl-Temperatur während der Fahrt auslesen zu lassen ? Wenn ja, was braucht man dazu...