Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von curacao, 12.09.2007.

  1. #1 curacao, 12.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 12.09.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Musst bloß noch an die BMW Group Nachbearbeitungssoftware kommen. :)
     
Thema: Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp bmw

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  2. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  3. E46 - korrekten Kilometerstand auslesen? Welches STG?

    E46 - korrekten Kilometerstand auslesen? Welches STG?: Guten Abend zusammen, es geht um folgendes Fahrzeug: E46 Cab, 320i, M54 mit MS43, Bj Ende 2002. Bisher konnte ich mit INPA nicht auf den Wagen...
  4. Ruckeln im Stand! Keine Störung beim auslesen!.??

    Ruckeln im Stand! Keine Störung beim auslesen!.??: Hallo zusammen, mein 118i, Automatikgetriebe, Bj 2009 ruckelt leicht im Stand und wenn ich manchmal plötzlich das Gaspedal durchdrücke stoppt der...
  5. [E87] CIC - VIN auslesen - ohne Filter

    CIC - VIN auslesen - ohne Filter: Ich muss bei meine CIC die VIN auslese (retrofit), komme über meienen CAN FIlter aber nicht auf das CIC. Was passiert jetzt wenn ich den Filter...