Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten

Diskutiere Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.youtube.com/watch?v=uOeHfJSzfV8 weiss nicht ob es auch mit dem 1er funktionieren koennte, aber hammer :shock: :!:

1. #1 curacao, 12.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 12.09.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Musst bloß noch an die BMW Group Nachbearbeitungssoftware kommen. :)

Thema: Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winxp bmw

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer mit WinXP auslesen und bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten

F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten: Hallo zusammen , Ich wollte in den originalen ESD ein Rohr einbauen. Kann mir jemand den Durchmesser sagen den ich für das Rohr benötige ? Und...
  4. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  5. [E82] Welche 19Zoll mit 225/255 oder bearbeiten

Welche 19Zoll mit 225/255 oder bearbeiten: würde gerne wieder 225VA und 255HA fahren in 19Zoll Im moment fahre ich 215/235 bei ET 37/39 in 8 und 9x19 Der 235/30 19 ist aber so fuckin teuer...