Bordcomputer Einstellungs Frage

Diskutiere Bordcomputer Einstellungs Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Folgendes: Ist mein Licht auf Abblendlicht "eingestellt" (oder auch auf Automatikmodus) und ich stelle das Auto ab,schließe es dann wieder auf...

  1. #1 daniel08, 18.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:
    Ist mein Licht auf Abblendlicht "eingestellt" (oder auch auf Automatikmodus) und ich stelle das Auto ab,schließe es dann wieder auf "geht bei Drücken der FB , das Standlicht mit an". Habe ich den Lichtschalter auf Position "0" geht das nicht.
    Meine Frage kann ich das so einstellen das das Standlicht auch auf Position "0" beim Aufschließen "leuchtet"? Bei meinem SLK geht das jedenfalls(inkl. NSW) solange bis ich die Fahrertür öffne.

    Wäre echt nett!

    Gruß Daniel
     
  2. #2 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Nein ich glaube das geht nur so wie du es schreibst anders nicht ... mir wäre es auch lieber wenn das coming home von selber einfach weiter laufen würde für ne einstellbare zeit , ohne jedesmal den hebel ziehen zu müssen da ja die brenner dann jedesmal wieder nen "Heißstart" haben der ja bekanntlich nicht sonderlich gut ist ...
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @daniel

    was ist denn das Problem den Schalter auf Automatik stehen zu lassen ?


    @gangsta

    ich glaub du verwechselst hier was - es geht um eine "Auffindschaltung", wo die Lichter des Fzg. angehen wenn man auf die Fernbedienung drückt.

    Gruß Flo
     
  4. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Auf der 0 Stellung sind glaube ich die Ringe heller als bei der Automatikstellung.
     
  5. #5 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    @mcflow ... ich weiss schon was er meint ... das coming home ist nur was mich stört :wink:
     
Thema:

Bordcomputer Einstellungs Frage

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Einstellungs Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...