Bordcomputer Einstellungs Frage

Diskutiere Bordcomputer Einstellungs Frage im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Folgendes: Ist mein Licht auf Abblendlicht "eingestellt" (oder auch auf Automatikmodus) und ich stelle das Auto ab,schließe es dann wieder auf...

  1. #1 daniel08, 18.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:
    Ist mein Licht auf Abblendlicht "eingestellt" (oder auch auf Automatikmodus) und ich stelle das Auto ab,schließe es dann wieder auf "geht bei Drücken der FB , das Standlicht mit an". Habe ich den Lichtschalter auf Position "0" geht das nicht.
    Meine Frage kann ich das so einstellen das das Standlicht auch auf Position "0" beim Aufschließen "leuchtet"? Bei meinem SLK geht das jedenfalls(inkl. NSW) solange bis ich die Fahrertür öffne.

    Wäre echt nett!

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Nein ich glaube das geht nur so wie du es schreibst anders nicht ... mir wäre es auch lieber wenn das coming home von selber einfach weiter laufen würde für ne einstellbare zeit , ohne jedesmal den hebel ziehen zu müssen da ja die brenner dann jedesmal wieder nen "Heißstart" haben der ja bekanntlich nicht sonderlich gut ist ...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @daniel

    was ist denn das Problem den Schalter auf Automatik stehen zu lassen ?


    @gangsta

    ich glaub du verwechselst hier was - es geht um eine "Auffindschaltung", wo die Lichter des Fzg. angehen wenn man auf die Fernbedienung drückt.

    Gruß Flo
     
  5. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Auf der 0 Stellung sind glaube ich die Ringe heller als bei der Automatikstellung.
     
  6. #5 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    @mcflow ... ich weiss schon was er meint ... das coming home ist nur was mich stört :wink:
     
Thema:

Bordcomputer Einstellungs Frage

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Einstellungs Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Lüfter Einstellungen im CIC

    Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...