Bordcomputer Einstellungs Frage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniel08, 18.09.2008.

1. #1 daniel08, 18.09.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Folgendes:
    Ist mein Licht auf Abblendlicht "eingestellt" (oder auch auf Automatikmodus) und ich stelle das Auto ab,schließe es dann wieder auf "geht bei Drücken der FB , das Standlicht mit an". Habe ich den Lichtschalter auf Position "0" geht das nicht.
    Meine Frage kann ich das so einstellen das das Standlicht auch auf Position "0" beim Aufschließen "leuchtet"? Bei meinem SLK geht das jedenfalls(inkl. NSW) solange bis ich die Fahrertür öffne.

Wäre echt nett!

Gruß Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

gangsta 1er-Fahrer(in)

Nein ich glaube das geht nur so wie du es schreibst anders nicht ... mir wäre es auch lieber wenn das coming home von selber einfach weiter laufen würde für ne einstellbare zeit , ohne jedesmal den hebel ziehen zu müssen da ja die brenner dann jedesmal wieder nen "Heißstart" haben der ja bekanntlich nicht sonderlich gut ist ...

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

@daniel

was ist denn das Problem den Schalter auf Automatik stehen zu lassen ?

@gangsta

ich glaub du verwechselst hier was - es geht um eine "Auffindschaltung", wo die Lichter des Fzg. angehen wenn man auf die Fernbedienung drückt.

Gruß Flo

5. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Auf der 0 Stellung sind glaube ich die Ringe heller als bei der Automatikstellung.

6. #5 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

gangsta 1er-Fahrer(in)

@mcflow ... ich weiss schon was er meint ... das coming home ist nur was mich stört :wink:

Thema:

Bordcomputer Einstellungs Frage

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Einstellungs Frage - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. Optimale Einstellungen Harman Kardon

Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  5. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...