Bordcomputer Einstellungs Frage

Diskutiere Bordcomputer Einstellungs Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Folgendes: Ist mein Licht auf Abblendlicht "eingestellt" (oder auch auf Automatikmodus) und ich stelle das Auto ab,schließe es dann wieder auf...

  1. #1 daniel08, 18.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:
    Ist mein Licht auf Abblendlicht "eingestellt" (oder auch auf Automatikmodus) und ich stelle das Auto ab,schließe es dann wieder auf "geht bei Drücken der FB , das Standlicht mit an". Habe ich den Lichtschalter auf Position "0" geht das nicht.
    Meine Frage kann ich das so einstellen das das Standlicht auch auf Position "0" beim Aufschließen "leuchtet"? Bei meinem SLK geht das jedenfalls(inkl. NSW) solange bis ich die Fahrertür öffne.

    Wäre echt nett!

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Nein ich glaube das geht nur so wie du es schreibst anders nicht ... mir wäre es auch lieber wenn das coming home von selber einfach weiter laufen würde für ne einstellbare zeit , ohne jedesmal den hebel ziehen zu müssen da ja die brenner dann jedesmal wieder nen "Heißstart" haben der ja bekanntlich nicht sonderlich gut ist ...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @daniel

    was ist denn das Problem den Schalter auf Automatik stehen zu lassen ?


    @gangsta

    ich glaub du verwechselst hier was - es geht um eine "Auffindschaltung", wo die Lichter des Fzg. angehen wenn man auf die Fernbedienung drückt.

    Gruß Flo
     
  5. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Auf der 0 Stellung sind glaube ich die Ringe heller als bei der Automatikstellung.
     
  6. #5 gangsta, 18.09.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    @mcflow ... ich weiss schon was er meint ... das coming home ist nur was mich stört :wink:
     
Thema:

Bordcomputer Einstellungs Frage

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Einstellungs Frage - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...