Bordcomputer(Businesssystem?) klappt nicht auf

Diskutiere Bordcomputer(Businesssystem?) klappt nicht auf im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, in meinem BMW 118d befindet sich ein Bordcomputer(?). Damit meine ich den Monitor in der Mitte des Fahrzeugs für die Steuerung de Navy,...

  1. #1 Shortyy, 04.04.2010
    Shortyy

    Shortyy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem BMW 118d befindet sich ein Bordcomputer(?). Damit meine ich den Monitor in der Mitte des Fahrzeugs für die Steuerung de Navy, Entertainment usw. und nicht die Anzeige in dem Anzeigebereich des Amaturenbretts. (Anfänger :icon_neutral:)

    Ich habe das folgende Problem, das der Monitor ab und zu nicht aufgeht. Häufig geht er problemlos auf und tut alles was er zu machen hat.

    Doch dann kommt es wieder vor, das er beim starten nur um einen Zentimeter aufgeht, dann kurz klack macht und wieder zu geht, das macht er dann 2-3 mal und bleibt zu. Das macht er dann evtl nochmal wenn man wieder den Motor startet und dann irgendwann geht er problemlos auf wieder.

    Mann kann ihn auch mit der Hand aufklappen, hat aber ein wenig Widerstand, wobei der Monitor schwarz bleibt. Beim nächsten Motorstart kanns sein das er wieder problemlos funktioniert... kurios...


    Kennt wer dieses Problem?

    Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer(Businesssystem?) klappt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer(Businesssystem?) klappt nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  3. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

    Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  4. Bordcomputer Darstellungsprobleme

    Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...
  5. Regensensor klappt nichtmehr richtig

    Regensensor klappt nichtmehr richtig: Hi Mein Regensensor funktioniert seit einiger Zeit nichtmehr richtig (er wischt zu spät bzw. zu langsam). Den Intervall habe ich schon auf...