[E87] Bordcomputer-Bildschirm Fehler

Diskutiere Bordcomputer-Bildschirm Fehler im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Bordcomputer bzw. klappbarer Monitor im Armaturenbrett. Dieser klappt des öfteren mehrmals auf...

1. mais32

mais32 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Bordcomputer bzw. klappbarer Monitor im Armaturenbrett. Dieser klappt des öfteren mehrmals auf und ab und das von ganz alleine. Es nervt total und vielleicht gibt es jemanden, der den Fehler kennt.

Danke

2. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    Ich kenne den Fehler. Hab Ihn selber. Ich vermute die Batterie oder die Mechanik des Motors.

3. mais32

mais32 1er-Interessent(in)

Hallo Tobias,

danke für die Antwort. Welche Batterie meinst Du? Die vom Auto, oder gibt es nich eine weitere nur für das Teil?
    Und hast Du den fehler behoben? wenn ja wie.. Danke

4. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    Meine die Batterie vom Auto die hinten im Kofferraum sitzt. Bei mir tritt der Fehler nur noch ganz selten auf. Und falls es auftritt bleibt der Monitor beim Aufklappen kurz stehen und fährt dann weiter aus. Vermute mal das durch die lange Standzeit die Batterie etwas schwach auf der Brust war.
    Ich würde die Batterie erstmal aufladen und dann können wir ja weiter schaun ;)

Thema: Bordcomputer-Bildschirm Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Problembehebung klappbarer Bildschirm PKW

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer-Bildschirm Fehler - Ähnliche Themen

1. Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler

Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler: Servus, nach langer Geschichte und einigen Eigenversuchen habe mich jetzt durchgerungen euch doch mal um Rat zu bitten. Ich fahre einen 116i aus...
  2. [E87] Auto ruckelt und ABS-Fehler

Auto ruckelt und ABS-Fehler: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr ja helfen. Zur Vorab-Info: ich habe einen e87, Bj 2007 als VfL. Seit einiger Zeit ruckelt mein Kleiner immer...
  3. [E87] CD-Wechsler meldet Fehler

CD-Wechsler meldet Fehler: mein CD-Wechsler meldet immer öfter Fehler, so dass nach mehrfachem aus- und wiedereinschieben des Magazins mit Glück die erste CD abgespielt...
  4. MHD Fehler DME-auslesen

MHD Fehler DME-auslesen: hallo hab ein 135i-n55 bei dem hab ich nach hardwareänderung dp und llk stage2 98ron draufgeflasht. nun folgendes: lese ich den fehlerspeicher dme...
  5. [E87] 118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???)

118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???): Servus. Heut früh mal wieder Motor Kontroll Lämpchen aktiv gehabt. Ausgelesen und wieder die gleichen Fehler. In der Werkstatt (freie) war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden