[E87] Bordcomputer-Bildschirm Fehler

Diskutiere Bordcomputer-Bildschirm Fehler im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Bordcomputer bzw. klappbarer Monitor im Armaturenbrett. Dieser klappt des öfteren mehrmals auf...

  1. mais32

    mais32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Bordcomputer bzw. klappbarer Monitor im Armaturenbrett. Dieser klappt des öfteren mehrmals auf und ab und das von ganz alleine. Es nervt total und vielleicht gibt es jemanden, der den Fehler kennt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich kenne den Fehler. Hab Ihn selber. Ich vermute die Batterie oder die Mechanik des Motors.
     
  4. mais32

    mais32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    danke für die Antwort. Welche Batterie meinst Du? Die vom Auto, oder gibt es nich eine weitere nur für das Teil?
    Und hast Du den fehler behoben? wenn ja wie.. Danke
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Meine die Batterie vom Auto die hinten im Kofferraum sitzt. Bei mir tritt der Fehler nur noch ganz selten auf. Und falls es auftritt bleibt der Monitor beim Aufklappen kurz stehen und fährt dann weiter aus. Vermute mal das durch die lange Standzeit die Batterie etwas schwach auf der Brust war.
    Ich würde die Batterie erstmal aufladen und dann können wir ja weiter schaun ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer-Bildschirm Fehler

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer-Bildschirm Fehler - Ähnliche Themen

  1. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  5. [E87] Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...