[E87] Bordcomputer-Bildschirm Fehler

Diskutiere Bordcomputer-Bildschirm Fehler im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Bordcomputer bzw. klappbarer Monitor im Armaturenbrett. Dieser klappt des öfteren mehrmals auf...

  1. mais32

    mais32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Bordcomputer bzw. klappbarer Monitor im Armaturenbrett. Dieser klappt des öfteren mehrmals auf und ab und das von ganz alleine. Es nervt total und vielleicht gibt es jemanden, der den Fehler kennt.

    Danke
     
  2. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich kenne den Fehler. Hab Ihn selber. Ich vermute die Batterie oder die Mechanik des Motors.
     
  3. mais32

    mais32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    danke für die Antwort. Welche Batterie meinst Du? Die vom Auto, oder gibt es nich eine weitere nur für das Teil?
    Und hast Du den fehler behoben? wenn ja wie.. Danke
     
  4. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Meine die Batterie vom Auto die hinten im Kofferraum sitzt. Bei mir tritt der Fehler nur noch ganz selten auf. Und falls es auftritt bleibt der Monitor beim Aufklappen kurz stehen und fährt dann weiter aus. Vermute mal das durch die lange Standzeit die Batterie etwas schwach auf der Brust war.
    Ich würde die Batterie erstmal aufladen und dann können wir ja weiter schaun ;)
     
Thema: Bordcomputer-Bildschirm Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Problembehebung klappbarer Bildschirm PKW

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer-Bildschirm Fehler - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  2. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  3. JB4 Antrieb Fehler

    JB4 Antrieb Fehler: Hallo brauche hilfe, hab eben JB4 mit ewg kabel an meinem 2014 m135i angeschlossen, meldet jetzt die Fehlermeldung Antrieb, gemäßigt weiterfahren....
  4. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

    Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...
  5. BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?

    BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?: Hallo Leute Falle schon vom Glauben ab. Was kann das sein ? Benziner N43 Motor Fehlerspeicher absolut leer. Killersoftware zur...