Bordcomputer automatisch auf 0 setzen?

Diskutiere Bordcomputer automatisch auf 0 setzen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Einser und in der Bedienungsanleitung steht, dass der Bordcomputer automatisch auf 0 gesetzt...

  1. #1 sheriff83, 27.09.2008
    sheriff83

    sheriff83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen einen neuen Einser und in der Bedienungsanleitung steht, dass der Bordcomputer automatisch auf 0 gesetzt werden kann, wenn der Motor 4 Stunden abgestellt ist.

    Habe das Navi Prof Modelljahr 2009. Dort konnte ich aber nur manuell den Bordcomputer reseten. Wisst ihr, ob das geht und wenn ja, wie ich zu der Einstellung komme?

    Beste Grüße,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 27.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Was denkst du denn, wie viele leute hier ein MJ09 haben? hatte letzte woche n frisch zugelassenen 3er (16.09.08 oder so zugelassen), der war ja noch MJ 08

    nachtrag: und du kommst aus STA? vil. sieht man sich ja ^^.
     
Thema:

Bordcomputer automatisch auf 0 setzen?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer automatisch auf 0 setzen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C

    SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C: Moin:winkewinke: mein KFZ ist jetzt schon 3 Wochen in Schmutz und Salz - es wird Zeit, langsam tut es weh.:tear: Wo wascht ihr eure Schätze bei...
  3. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...