Bordcomputer automatisch auf 0 setzen?

Diskutiere Bordcomputer automatisch auf 0 setzen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Einser und in der Bedienungsanleitung steht, dass der Bordcomputer automatisch auf 0 gesetzt...

1. #1 sheriff83, 27.09.2008
    sheriff83

sheriff83 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen einen neuen Einser und in der Bedienungsanleitung steht, dass der Bordcomputer automatisch auf 0 gesetzt werden kann, wenn der Motor 4 Stunden abgestellt ist.

Habe das Navi Prof Modelljahr 2009. Dort konnte ich aber nur manuell den Bordcomputer reseten. Wisst ihr, ob das geht und wenn ja, wie ich zu der Einstellung komme?

Beste Grüße,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 27.09.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Was denkst du denn, wie viele leute hier ein MJ09 haben? hatte letzte woche n frisch zugelassenen 3er (16.09.08 oder so zugelassen), der war ja noch MJ 08

nachtrag: und du kommst aus STA? vil. sieht man sich ja ^^.

Thema:

Bordcomputer automatisch auf 0 setzen?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer automatisch auf 0 setzen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  4. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  5. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...