Bordbuch Unterlagen 1M spezifisch?

Diskutiere Bordbuch Unterlagen 1M spezifisch? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Habe mir grade mal die Unterlagen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meiner Betriebsanleitung alle 1er aufgeführt ausser der...

  1. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo

    Habe mir grade mal die Unterlagen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meiner Betriebsanleitung alle 1er aufgeführt ausser der 1er M:-s

    Sollte da nicht noch extra eine für den M sein?
     
  2. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    Also bei mir ist es so dass ich das normale bordbuch für den 1er habe da sind tatsächlich alle drin ausser der m. Ich hab aber noch so ein M spezifisches Zusatzbordbuch dass ist ziemlich klein und liegt normalerweise dort bei.
     
  3. Franzl

    Franzl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    05/2012
    Es gibt für den 1M eine Zusatzbetriebsanleitung.
    Hat die Sachnummer 01402607725
    Wenn Du die als PDF haben willst schick mir Deine eMailadresse in einer PN.
     
  4. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Gut dann kann mir mein Verkäufer eines bestellen. Dachte schon da fehlt was:roll:

    @Franzl

    Hast PN:daumen::blumen:
     
  5. Franzl

    Franzl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    05/2012
    Wenn Ihr Euch mit Eurer Fahrgestellnummer vom 1M bei der Community der M GmbH anmeldet, (Nur M Fahrgestellnummern funktionieren) könnt Ihr neben Informationen über M im Service Bereich auch die Zusatzanleitung selber herunterladen.

    www.m-power.com
     
  6. #6 DH-Ontour, 06.03.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
  7. #7 Lustigerlurch, 06.03.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Danke DH-Ontour, da kann ich mich ja schonmal einlesen, wusste gar nicht das der 1er M eine Berganfahrhilfe hat :swapeyes_blue:
     
  8. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Jaaa, die ist geil ! :daumen:
     
  9. #9 DH-Ontour, 07.03.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... gern! [​IMG]

    Ich bin von zwei Usern gefragt worden, ob ich noch "mehr" habe! Klar, habe ich, sind aber auch alle irgendwo aus dem Netz. Also, das hier ist meine kleine Sammlung, vielleicht ist nicht alles jedem bekannt:

    Manual 1M Coupé (der Link von oben der Vollständigkeit halber hier noch einmal)
    www.dh-ontour.de/webdh/download/bedienung1m.zip

    Prospekt 1M Coupé
    www.dh-ontour.de/webdh/download/prospekt1m.zip

    Preise 1M Coupé
    www.dh-ontour.de/webdh/download/preise1m.zip


    Diese drei sind schon etwas älter:

    Manual 1er Coupé
    http://www.dh-ontour.de/webdh/download/bedienung1mb.zip

    Produktinfo 1er Coupé
    www.dh-ontour.de/webdh/download/coupesheet.zip

    Verkaufsargumente 1er Coupé
    http://www.dh-ontour.de/webdh/download/argumente.zip


    Viele Grüße, Herbert
    (Noch 15 Tage und der Rest von heute!)
     
Thema:

Bordbuch Unterlagen 1M spezifisch?

Die Seite wird geladen...

Bordbuch Unterlagen 1M spezifisch? - Ähnliche Themen

  1. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  2. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  3. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  4. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  5. Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe

    Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe: hallo - ich suche folgende modellautos in 1:18 und freue mich über angeobte (am liebsten per unterhaltung) a) 1er cabrio (am liebsten Kyosho) b)...