[E87] Bord Monitor umbauen ?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Mehmet-Akif, 31.07.2012.

  1. #1 Mehmet-Akif, 31.07.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Moin Moin an alle.....

    Habe mir letzte Woche einen 120d Baujahr 02/2005 geholt.
    Mein Display Monitor gefällt mit net so,würde gerne einen neueren Model haben.
    Meine frage , kann man den monitor umbauen ? :)

    Danke jetzt schon mal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    du kannst das ganze navi umbauen, falls du das meinst ;) ich biete meins mit Einbau und Codierung an hat Kartendarstellung 2d etc ist aber auch ein Klappbildschirm aber von 08!
     
  4. #3 Mehmet-Akif, 01.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    aso also ganz ja,!aber beim umbau braucht man irgend wie einen freischaltcode habe ich gelesen woher kriege ich so was den her?
     
  5. #4 Mehmet-Akif, 01.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    ihr seid ja nicht weit weg,ich würde mal gerne vorbei kommen irgend wann mal :)
     
  6. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    brauchst keinen Freischaltcode weil ich das Navi Business CCC habe ;) da brauchst du auch nicht für neues Kartenmaterial die Freischaltcodes sondern musst einfach nur 2 DVD's brennen und das kannste selbst :) ich hab sogar die 2012er im moment drin und die ist dabei!

    kannst du gerne tun ;) schreib am besten ne email unterm Kontaktformular auf der Homepage!

    Aber wenn du den umbau wirklich willst, müssen wir vorher noch einiges abklären ;) am besten per PN oder Mail
     
  7. #6 Mehmet-Akif, 02.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    OK HÖRT SICH GUT AN.....kannst mir den mal vorher ein bild zeigen wie der bildschirm aussieht?
     
  8. #7 Frank_DC, 02.08.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  9. #8 Mehmet-Akif, 02.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    ja cool hast du auch cic ,oder könnt ihr auch sowas anbauen ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alpinweisser_120d, 02.08.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    der umbau ist möglich, nur leider sind die 8,8 zoll cic bildschirme extrem schwer zu bekommen!
     
  12. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
Thema: Bord Monitor umbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 flap monitor in fest umbauen

    ,
  2. bmw 120d monitor teilen

Die Seite wird geladen...

Bord Monitor umbauen ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

    ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...