[E87] Bord Monitor umbauen ?

Diskutiere Bord Monitor umbauen ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin an alle..... Habe mir letzte Woche einen 120d Baujahr 02/2005 geholt. Mein Display Monitor gefällt mit net so,würde gerne einen...

  1. #1 Mehmet-Akif, 31.07.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Moin Moin an alle.....

    Habe mir letzte Woche einen 120d Baujahr 02/2005 geholt.
    Mein Display Monitor gefällt mit net so,würde gerne einen neueren Model haben.
    Meine frage , kann man den monitor umbauen ? :)

    Danke jetzt schon mal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    du kannst das ganze navi umbauen, falls du das meinst ;) ich biete meins mit Einbau und Codierung an hat Kartendarstellung 2d etc ist aber auch ein Klappbildschirm aber von 08!
     
  4. #3 Mehmet-Akif, 01.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    aso also ganz ja,!aber beim umbau braucht man irgend wie einen freischaltcode habe ich gelesen woher kriege ich so was den her?
     
  5. #4 Mehmet-Akif, 01.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    ihr seid ja nicht weit weg,ich würde mal gerne vorbei kommen irgend wann mal :)
     
  6. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    brauchst keinen Freischaltcode weil ich das Navi Business CCC habe ;) da brauchst du auch nicht für neues Kartenmaterial die Freischaltcodes sondern musst einfach nur 2 DVD's brennen und das kannste selbst :) ich hab sogar die 2012er im moment drin und die ist dabei!

    kannst du gerne tun ;) schreib am besten ne email unterm Kontaktformular auf der Homepage!

    Aber wenn du den umbau wirklich willst, müssen wir vorher noch einiges abklären ;) am besten per PN oder Mail
     
  7. #6 Mehmet-Akif, 02.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    OK HÖRT SICH GUT AN.....kannst mir den mal vorher ein bild zeigen wie der bildschirm aussieht?
     
  8. #7 Frank_DC, 02.08.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  9. #8 Mehmet-Akif, 02.08.2012
    Mehmet-Akif

    Mehmet-Akif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw müsterland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    ja cool hast du auch cic ,oder könnt ihr auch sowas anbauen ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alpinweisser_120d, 02.08.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.960
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    der umbau ist möglich, nur leider sind die 8,8 zoll cic bildschirme extrem schwer zu bekommen!
     
  12. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
Thema: Bord Monitor umbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 4:3 bildschirm umbauen fl

    ,
  2. e87 flap monitor in fest umbauen

    ,
  3. bmw 120d monitor teilen

Die Seite wird geladen...

Bord Monitor umbauen ? - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

    Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  5. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...