[E8x] Borbet XRT Hilfe !!!

Diskutiere Borbet XRT Hilfe !!! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute habe heute meine Borbet XRT bekommen und gleich beim freundlichen Radkappen 68mm gekauft. Jetzt passen die Kappen bei einer von 4 Felgen...

1. #1 AbsolutBMW, 22.01.2015
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute habe heute meine Borbet XRT bekommen und gleich beim freundlichen Radkappen 68mm gekauft. Jetzt passen die Kappen bei einer von 4 Felgen wie kann das sein ? Bei der einen klicken die Kappen ein so wie es sein soll und bei den anderen nicht ... ? [​IMG]

Thema:

Borbet XRT Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Borbet XRT Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...