[F2x] Borbet XRT 8x18

Diskutiere Borbet XRT 8x18 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hab mich jetzt dazu durchgerungen, doch ein bisschen Geld für ein paar Kompletträder auszugeben: Habe die Borbet XRT in 8x18 ET 35 im Auge....

  1. #1 dacno1982, 31.10.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Hab mich jetzt dazu durchgerungen, doch ein bisschen Geld für ein paar Kompletträder auszugeben:

    Habe die Borbet XRT in 8x18 ET 35 im Auge.

    Mein Reifenhändler meint, laut Teilegutachten muss man da börteln... das kommt nicht in Frage...

    hat einer von euch die Borbet XRT auf seinem Fahrzeug montiert ? Stimmt das, dass es nicht ohne börteln geht ?
     
Thema: Borbet XRT 8x18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet xrt 18 e87

Die Seite wird geladen...

Borbet XRT 8x18 - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Tec GT6 8x18" schwarz polished

    Tec GT6 8x18" schwarz polished: Hi! Ich verkaufe meine Tec GT6 Felgen die ich auf meinem 140er hatte. Da das Auto inwzischen weg ist, habe ich keinen Bedarf mehr für die Felgen....
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

    OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  5. Hilfe! Borbet Y Felge 7,5x17 auf E81 120d

    Hilfe! Borbet Y Felge 7,5x17 auf E81 120d: Hallo Kollegen, habe mir nach langer Überlegung die Borbet Y Felge in 7,5J x17 gekauft und 225/45R17 Goodyear UG Performance drauf machen lassen....