1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Borbet XR 7x16" mit Michelin Alpin A4 Satz

Diskutiere Borbet XR 7x16" mit Michelin Alpin A4 Satz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe meinen Satz Winterräder Es handelt sich dabei um Borbet XR Felgen in 16" mit Alpin A4 Reifen in der Größe 205/55 R16 91H...

1. #1 Chris1991, 12.03.2014
    Chris1991

Chris1991 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

Verkaufe meinen Satz Winterräder
    Es handelt sich dabei um Borbet XR Felgen in 16" mit Alpin A4 Reifen in der Größe 205/55 R16 91H

Die Reifen haben noch etwa 6-7 mm Profil. Die Felgen sind in sehr gutem Zustand. Nähere Details gerne per pm oder am Telefon.
    Preislich dachte ich an etwa 350 Euro.

Habe sie bei Ebay Kleinanzeigen drin:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...alpin-a4-bmw-1er,3er-etc-/188095547-223-12923

Gruß,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet XR 7x16" mit Michelin Alpin A4 Satz

Die Seite wird geladen...

Borbet XR 7x16" mit Michelin Alpin A4 Satz - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  3. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  4. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  5. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...