[E87] Borbet XR 17" oder Ronal R41 Trend

Diskutiere Borbet XR 17" oder Ronal R41 Trend im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Grüße zusammen. Möchte meine Frage gerne nochmals hier im Felgenbereich stellen: Ich bin auf der Suche nach Felgen + Reifen für den Sommer....

  1. #1 SoldierINC, 04.04.2013
    SoldierINC

    SoldierINC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    R.
    Grüße zusammen.

    Möchte meine Frage gerne nochmals hier im Felgenbereich stellen:

    Ich bin auf der Suche nach Felgen + Reifen für den Sommer.

    Meine Favoriten akutell sind:

    Borbet XR 7,5x17, 5x120, ET35 oder ET30 in schwarz

    bzw

    Ronal R 41 8.0x18 5x120, ET 35 in schwarz

    Nun stellt sich mir die Frage, welche Felge ich ohne bördeln und/oder Eintragung fahren darf, und welche Bereifung jeweils dazu gefahren werden darf.

    Ich fahre folgendes Fahrzeug:
    118d E87
    EZ: 2007
    Farbe: silber met.


    Danke fürs lesen :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v1ktorS, 05.04.2013
    v1ktorS

    v1ktorS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Viktor
    Habe dir in deinem ersten Thread gerade geantwortet :lol:

    PS: Schreib lieber einem Admin, dass er dein Thema verschiebt bevor du ein zweites eröffnest. Dann gehen wir genau dem Problem aus dem Weg :P
     
Thema: Borbet XR 17" oder Ronal R41 Trend
Die Seite wird geladen...

Borbet XR 17" oder Ronal R41 Trend - Ähnliche Themen

  1. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

    205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...
  4. [E82] Sind es 17 Zoll Felgen

    Sind es 17 Zoll Felgen: hab hier ein Bericht gefunden und wollte mal wissen ob er das wirklich 17 Zoll Felgen drauf sind ,mein Englisch ist nicht so gut Hier der link....
  5. BMW Felgen M 383 17 Zoll

    BMW Felgen M 383 17 Zoll: Biete M383 Felgen mit Sommerreifen. VA: 7,5Jx17 ET43 HA: 8Jx17 ET53 Reifen sind Bridgestone Potenza S001 mit rundum ca. 4-5mm Profil. VA:...