BORBET XL 8x18

Diskutiere BORBET XL 8x18 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moinsen, bin auf der suche nach neuen Felgen für meinen 120d. Fahre momentan die V-Speiche 141 (7x17) und will auf 18" wechseln. Ins Auge...

  1. Pete

    Pete 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    bin auf der suche nach neuen Felgen für meinen 120d.
    Fahre momentan die V-Speiche 141 (7x17) und will auf 18" wechseln.
    Ins Auge habe ich mittlerweile nach langer suche die
    Borbet XL Felge gefasst, nur ich würde gerne vorher mal Fotos
    von Leuten (euch) sehen die die Felge montiert haben um mir mal ein
    Bild davon zu machen. Die online-Felgenkonfiguratoren liefern keine
    guten Bilder.
    Des Weiteren sagte mir ein Reifenhändler das ich bei ner
    8x18 ET35 Felge (mit 225/40/1 an der Vorderachse mit Bördelarbeiten
    etc. rechen muss. Das will ich aber definitiv vermeiden.

    (Als alternative für die Borbert wäre sonst noch die
    Rondell Typ 49 in 8x18)

    Hoffe das IHR mir da weiterhelfen könnt und schonmal Danke für eure Antworten im vorraus.

    mfg
    Pete[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich fahr ne 8,5J Felge mit ET37 und 225er Reifen. Da schleift nix an der Vorderachse... sogar mit 50mm Tieferlegung nicht...
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 13.08.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    stimmt. hinten ists kritischer... :wink:

    mit 8x18 ET 35 und 225ern solltest du keinerlei Probleme bekommen und auch nicht bördeln müssen. Schau mal im 'was geht... Thread' nach - irgendjemand hat die Borbet sogar drauf ...
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 13.08.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    - gelöscht -
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BORBET XL 8x18

Die Seite wird geladen...

BORBET XL 8x18 - Ähnliche Themen

  1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. [Verkauft] Z-Performance zp.07 8x18 + 9x18 in Wunschfarbe

    Z-Performance zp.07 8x18 + 9x18 in Wunschfarbe: Hallo, Ich verkaufe hier meine gerade einmal 4 Monate alten Z-Performance Felgen wegen Fahrzeugwechsel. Sie sind derzeit in Gold/Bronze lackiert...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx

    OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz OZ Ultraleggera Räder mit Dunlop SP Sport Maxx Reifen. Vorne: 8x18 ET34 mit 225/40 R18 Hinten: 9x18 ET40...
  4. OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hey Leute, verkaufe meine OZ Alleggerita HLT 8x18. Bei der Felge brauche ich wohl nicht viel dazu sagen. Mit 7,91 Kg ist sie eine der leichtesten...
  5. Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin

    Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin: Hallo, da ich meinen E82 auf Saisonkennzeichen um melden werde, verkaufe ich meine Winterräder. Es handelt sich um: 4x Speedline SL2 Marmora...