1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Borbet XA 8,5 x 19 ET 35

Diskutiere Borbet XA 8,5 x 19 ET 35 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete hier meine Borget Felgen zum Verkauf an da ich mir für denn nächsten Sommer neue zulegen will. Felgen werden mit Reifen in 225/35/19...

  1. #1 Vize, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Biete hier meine Borget Felgen zum Verkauf an da ich mir für denn nächsten Sommer neue zulegen will. Felgen werden mit Reifen in 225/35/19 verkauft, es handelt sich um billig Reifen die schon drauf waren. Die haben noch so 5-5,5 mm Profil. Der Preis ist mit oder ohne Reifen gleich.

    Preislich dachte ich an VB 600€

    [​IMG]
    By vize78 at 2012-05-31



    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobsge

    Tobsge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R´hembach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobias
    Bördeln und Kanten anlegen wird notwendig sein oder? Wie siehts mit Kratzer oder Steinschlägen aus?
     
  4. #3 Vize, 17.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2013
    Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Kommt darauf an ob du tiefergelegt oder nicht. Ich habe die Kanten angelegt, es sind bestimmt paar kleine Kratzer an denn Felgen. Aber wenn dann nur was kleines, auf denn Bildern sollte man vielleicht was sehen wenn da was ist.

    Habe jetzt gerade mal nachgeschaut. Hinten links 1x minimal auf 3cm( Oberfläche ganz leicht angerauht. Vorne links alles ok, vorne rechts 3 kleine macken, aber auch nicht so tief(1-2mm) und hinten rechts alles ok.
    Auf Wunsch kann ich auch Bilder davon machen.

    Würde auch gegen 18" tauschen und was drauf zahlen bei entsprechenden Felgen
     
  5. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ups :mrgreen:

    490€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet XA 8,5 x 19 ET 35

Die Seite wird geladen...

Borbet XA 8,5 x 19 ET 35 - Ähnliche Themen

  1. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  2. ArtForm AF303 / 19"

    ArtForm AF303 / 19": Hallo zusammen, biete hier meinen Satz ArtForm AF303 Felgen inkl. Reifen zum Verkauf an. Die Felgen wurden von mir nur eine Saison gefahren und...
  3. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...