1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Borbet Felgen 17 Zoll

Diskutiere Borbet Felgen 17 Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tach zusammen, ein Bekannter von mir verkauft seine 17´´ Borbet Felgen. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen, auch für diejenigen, die auf...

1. #1 Hessencoupé81, 22.04.2010
    Hessencoupé81

Hessencoupé81 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Tach zusammen,

ein Bekannter von mir verkauft seine 17´´ Borbet Felgen.
    Meiner Meinung nach ein Schnäppchen, auch für diejenigen, die auf Winteralus umsteigen wollen (bei meinem waren Winteralus dabei, sonst würde ich zuschlagen).

Link:
    Borbet Felgen für 1er BMW - kalaydo.de

Viele Grüße,

Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet Felgen 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Borbet Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. Performance 269 in 18 Zoll

Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...