Borbet Design XL 8x18 ET35 ohne Probleme möglich???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von MC_DeMare, 08.03.2007.

1. #1 MC_DeMare, 08.03.2007
    MC_DeMare

MC_DeMare 1er-Interessent(in)

Hi Leute,
    jetzt steht der Frühling vor der Tür und es wird Zeit für schicke Felgen für den Sommer! :D
    Ich will die Borbet Design XL (graphit poliert) in 8x18 ET 35 mit ner 225/40 R18 Bereifung holen.
    Ich war letzens bei einem Reifenhändler aber der hat mir gleich eine ganze Liste mitgegeben was verändert werden müsste, damit ich mit denen fahren kann. :(
    Aber meines Wissens müsste man die doch auch so fahren können oder?
    Sind da irgendwelche Umbauten oder sowas nötig? Oder muss gebörtelt werden oder was?
    Und eine Frage hab ich noch, ich kann den 1er doch auch ohne RFT Reifen fahren oder?
    Ok danke schonmal.... :o

Mfg Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

also ich hab bei meinem 116i die aez xylo in 8 x18 et 35 drauf mit 225/40er rundum

es passt alles. da ich serienfahrwerk hab wars hinten beim einfedern eng, aber es is alles eingetragen :-)

4. #3 MC_DeMare, 09.03.2007
    MC_DeMare

Hi,
    danke für die schnelle Antwort!
    Ich war heute bei nem anderen Reifenhändler, der hat mir auch gesagt, dass das geht!
    Also hab ich die Felgen gleich bei ihm bestellt und Mittwoch um 1Uhr hab ich nen Termin und da krieg ich meine neuen Felgen:-)

Ok bis dann

5. CrocoD

CrocoD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    na wo bleiben denn die Bilder von den Felgen aufm 1er?! :)

mfg
    CrocoD

6. #5 MC_DeMare, 08.05.2007
    MC_DeMare

Hi,
    Leider kann ich keine Bilder mit den Felgen reinstellen, weil ich mir jetzt die BMW M208 Doppelspeiche-Felgen gekauft habe.
    Die Borbet Felgen hatten wohl extreme Lieferschwierigkeiten und die Reifenhändler konnten mir keinen genauen Termin für eine Auslieferung nennen, also hab ich mir die anderen Felgen gekauft!
    Aber die gefallen mir doch auch richtig gut!!!! :P :) :D :!:

Thema:

Borbet Design XL 8x18 ET35 ohne Probleme möglich???

Die Seite wird geladen...

Borbet Design XL 8x18 ET35 ohne Probleme möglich??? - Ähnliche Themen

1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....