Borbet Design XL 8x18 ET35 ohne Probleme möglich???

Diskutiere Borbet Design XL 8x18 ET35 ohne Probleme möglich??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, jetzt steht der Frühling vor der Tür und es wird Zeit für schicke Felgen für den Sommer! :D Ich will die Borbet Design XL (graphit...

  1. #1 MC_DeMare, 08.03.2007
    MC_DeMare

    MC_DeMare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    jetzt steht der Frühling vor der Tür und es wird Zeit für schicke Felgen für den Sommer! :D
    Ich will die Borbet Design XL (graphit poliert) in 8x18 ET 35 mit ner 225/40 R18 Bereifung holen.
    Ich war letzens bei einem Reifenhändler aber der hat mir gleich eine ganze Liste mitgegeben was verändert werden müsste, damit ich mit denen fahren kann. :(
    Aber meines Wissens müsste man die doch auch so fahren können oder?
    Sind da irgendwelche Umbauten oder sowas nötig? Oder muss gebörtelt werden oder was?
    Und eine Frage hab ich noch, ich kann den 1er doch auch ohne RFT Reifen fahren oder?
    Ok danke schonmal.... :o

    Mfg Dennis
     
  2. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    also ich hab bei meinem 116i die aez xylo in 8 x18 et 35 drauf mit 225/40er rundum

    es passt alles. da ich serienfahrwerk hab wars hinten beim einfedern eng, aber es is alles eingetragen :-)
     
  3. #3 MC_DeMare, 09.03.2007
    MC_DeMare

    MC_DeMare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die schnelle Antwort!
    Ich war heute bei nem anderen Reifenhändler, der hat mir auch gesagt, dass das geht!
    Also hab ich die Felgen gleich bei ihm bestellt und Mittwoch um 1Uhr hab ich nen Termin und da krieg ich meine neuen Felgen:-)

    Ok bis dann
     
  4. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    na wo bleiben denn die Bilder von den Felgen aufm 1er?! :)


    mfg
    CrocoD
     
  5. #5 MC_DeMare, 08.05.2007
    MC_DeMare

    MC_DeMare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Leider kann ich keine Bilder mit den Felgen reinstellen, weil ich mir jetzt die BMW M208 Doppelspeiche-Felgen gekauft habe.
    Die Borbet Felgen hatten wohl extreme Lieferschwierigkeiten und die Reifenhändler konnten mir keinen genauen Termin für eine Auslieferung nennen, also hab ich mir die anderen Felgen gekauft!
    Aber die gefallen mir doch auch richtig gut!!!! :P :) :D :!:
     
Thema:

Borbet Design XL 8x18 ET35 ohne Probleme möglich???

Die Seite wird geladen...

Borbet Design XL 8x18 ET35 ohne Probleme möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...