Borbet CW1 Felgen - Bild E87

Diskutiere Borbet CW1 Felgen - Bild E87 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat jemand ein Foto von einem E87 mit Borbet CW1 Felgen? Ich würde mir die Felgen gerne in 17" für den Sommer zulegen, da ich...

  1. #1 Tremel, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Tremel

    Tremel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo zusammen,

    hat jemand ein Foto von einem E87 mit Borbet CW1 Felgen?
    Ich würde mir die Felgen gerne in 17" für den Sommer zulegen, da ich noch passende Reifen habe (225 45 R17). Welche ET usw. weiß ich nicht, da kenn ich mich leider nicht aus. Da frag ich wohl mal den Freundlichen :)

    Ich finde ja auf dem Produktfoto sehen sie schon mal echt gut aus aber ob das dann auch montiert gut aussieht?!
    Hoffentlich passen sie zu meinem schwarzen 118i mit komplettem M-Paket, DKS und Carbon Flaps...
    :aufgeregt:

    [​IMG]

    Evtl. hat ja jemand eine bessere Empfehlung oder einen Tipp :)


    Danke & Viele Grüße
    Tremel :winkewinke:
     
  2. #2 Daniel., 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Hab mir für diesen Sommer sehr ähnliches Felgen gekauft. Avus AC-MB1 18 Zoll. Mit guten Bilder kann ich aber erst ende des Monats dienen sobald ich sie montiert hab.
    Das wir dir aber zu spät sein oder?

    EDIT: In meinem Fotoalbum findest du ein paar Bilder.
    Fotoalbum
    [​IMG]
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 04.03.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.017
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  4. Tremel

    Tremel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    @Daniel. Besser spät als nie, danke dir!

    Naja die M Doppelspeiche 135 gefällt mir nicht so und sin wahrscheinlich noch viel teurer...
    Wenn die von Borbet auch so ausschaun, dann such ich mir wohl andere.
    Trotzdem danke :)
     
Thema: Borbet CW1 Felgen - Bild E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er borbet cw1

    ,
  2. BMW 116i 2015 felgen

    ,
  3. borbet cw1

    ,
  4. borbet cw1 bmw
Die Seite wird geladen...

Borbet CW1 Felgen - Bild E87 - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...