[E87] Borbet CW1 Black Polished

Diskutiere Borbet CW1 Black Polished im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe Community, Nach langem hin und her habe ich jetzt passende Felgen ohne Eintragung für meinen 120d gefunden. Borbet CW1 Black...

  1. #1 Newmiraculix, 26.04.2013
    Newmiraculix

    Newmiraculix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community,

    Nach langem hin und her habe ich jetzt passende Felgen ohne Eintragung für meinen 120d gefunden. Borbet CW1 Black Polished 8x18 ET45 mit 225/40 rundum.

    Laut ABE sollte hier keine Eintragung und keine Änderung am Fahrzeug nötig sein.

    Meine Frage ist jetzt, hat die wer von euch und eventuell Fotos davon? Kann mir das immer schwer am Auto vorstellen :)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clamshell, 28.04.2013
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
Thema:

Borbet CW1 Black Polished

Die Seite wird geladen...

Borbet CW1 Black Polished - Ähnliche Themen

  1. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  5. 19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42

    19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42: Servus, ich würde mich von meinen etaBeta Venti-R in der Farbe Gold trennen! Die Front ist silber poliert! Die Maße der Felgen sind 8,5x19 ET42!...