[E87] Borbet CW1 Black Polished

Diskutiere Borbet CW1 Black Polished im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe Community, Nach langem hin und her habe ich jetzt passende Felgen ohne Eintragung für meinen 120d gefunden. Borbet CW1 Black...

1. #1 Newmiraculix, 26.04.2013
    Newmiraculix

Newmiraculix 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community,

Nach langem hin und her habe ich jetzt passende Felgen ohne Eintragung für meinen 120d gefunden. Borbet CW1 Black Polished 8x18 ET45 mit 225/40 rundum.

Laut ABE sollte hier keine Eintragung und keine Änderung am Fahrzeug nötig sein.

Meine Frage ist jetzt, hat die wer von euch und eventuell Fotos davon? Kann mir das immer schwer am Auto vorstellen :)

Danke!

2. #2 Clamshell, 28.04.2013
    Clamshell

Clamshell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Klick

Thema:

Borbet CW1 Black Polished

Die Seite wird geladen...

Borbet CW1 Black Polished - Ähnliche Themen

1. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  2. Tec GT6 8x18" schwarz polished

Tec GT6 8x18" schwarz polished: Hi! Ich verkaufe meine Tec GT6 Felgen die ich auf meinem 140er hatte. Da das Auto inwzischen weg ist, habe ich keinen Bedarf mehr für die Felgen....
  3. [Verkauft] BMW m719 Jet Black

BMW m719 Jet Black: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen fast fabrikneuen Satz M719 Räder mit Bridgestone Potenza und Rdks Ventilen. Die Räder haben erst 4000Km...
  4. [F20] Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz)

Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz): Hallo Zusammen Ich heisse Andy, komme aus Zürich und bin hoffentlich schon bald neuer Besitzer eines M135i und hoffe hier auf eure Unterstützung....
  5. Black-Panel rote/weisse Zeiger

Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...