Bonn -> 1er vFL e87 X3 Haifischflosse und FL Blackline

Diskutiere Bonn -> 1er vFL e87 X3 Haifischflosse und FL Blackline im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Jemand aus dem Bonner Raum hier der mir die X3 Haifischflosse und Blackline Rückleuchten für FL einbauen könnte? Habe ein 1er vFL e87 Über...

1. Phibra

Phibra 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Jemand aus dem Bonner Raum hier der mir die X3 Haifischflosse und Blackline Rückleuchten für FL einbauen könnte?

Habe ein 1er vFL e87

Über einen Preis können wir ruhig sprechen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 20.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Wenn es nur darum geht die Lichter einzubauen gerne

4. Phibra

Phibra 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Nachdem Einbau muss man es codieren? Kann man das bei Bmw selbst machen?

Und wie siehts mit der X3 Flosse aus Plygamez ? :)

5. #4 plygamez, 20.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Mit der Flosse habe ich keine Ahnung :D

Genau du muss es dann codieren weiß nicht ob das BMW macht aber ansonsten ist "FM coding " hier aus dem Forum öfter mal im 5er Bereich unterwegs

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bonn -> 1er vFL e87 X3 Haifischflosse und FL Blackline

Die Seite wird geladen...

Bonn -> 1er vFL e87 X3 Haifischflosse und FL Blackline - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...