Bonjour liebe 1er-Kollegen
Diskutiere Bonjour liebe 1er-Kollegen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, bin seit Dezember 2004 BMW 1er Fahrer. Es handelt sich um den 120d "Sport" (wir haben hier in Frankreich andere Austtatungslinien...)....
Thema:
Bonjour liebe 1er-Kollegen
Die Seite wird geladen...
-
Bonjour liebe 1er-Kollegen - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW... -
Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg
Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg: Hi, Es ist passiert - eins meiner Ziele im Leben wird sich erfüllen: Ich werde demnächst BMW-Fahrer sein. Ein F20 (LCI) 120d xDrive wird es... -
Bonjour aus Frankreich
Bonjour aus Frankreich: Hallo zusammen, Möchte mich schnell vorstellen ich komme aus der nähe von Strassburg(F) und besitze(meine frau):eusa_shhh: seit anfang vom jaar... -
Bonjour
Bonjour: Bonjour 1 er Gemeinde, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 49 jahre alt und fahre einen 318i Touring 10/10 und bin eigentlich im E90 Forum... -
"Bonjour" aus Luxemburg - stolzer Besitzer eines n
"Bonjour" aus Luxemburg - stolzer Besitzer eines n: Bonjour un alleguerten 1ter BMW Fuerer aus Lëtzebuerg :wink: (erste Ansprache musste auf Luxemburgisch sein, aber keine Angst es geht auf...