Bonjour liebe 1er-Kollegen

Diskutiere Bonjour liebe 1er-Kollegen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, bin seit Dezember 2004 BMW 1er Fahrer. Es handelt sich um den 120d "Sport" (wir haben hier in Frankreich andere Austtatungslinien...)....

  1. #1 Der_Franzose, 27.01.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    bin seit Dezember 2004 BMW 1er Fahrer. Es handelt sich um den 120d "Sport" (wir haben hier in Frankreich andere Austtatungslinien...).

    Hoffe das ich ende dieses Jahres mir den facegelifteten 120d leisten kann.

    Ich bin 25 Jahre alt, wohne in der nähe von Strasburg, und arbeite in Deutschland.

    Bis dann.

    französische Grüsse
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo "Der_Franzose",

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Axxis1973, 27.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen in kermithausen :-)
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Ohlala!
    Bienvenue aux fous...... :wink:

    Grüße auf die andere Seite des Rheins!

    Miles
     
  6. #6 Bluegixxe, 28.01.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Grüsse ins nachbarland und willkommen im 1er forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  7. #7 graucho_01, 28.01.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum :-)
     
  8. #8 ghostsmile, 28.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Grüße ins Nachbarland.....

    greetz Ghost
     
  9. #9 Berthold, 29.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Nachbar,

    willkommen im Club. Strasburg ist eine schöne Stadt. Ich hatte die Freude vor einigen Jahren in der Nähe zu arbeiten ( in Molsheim ) und habe die herrliche Gegend und die freundlichen Leute genossen! Nur mit der Speisekarte kann man schon mal reinfallen, wenn man nicht so gut französisch spricht. Zumindest weis ich seitdem, was "Lachs mit Sauerkraut" auf Französisch heißt :shock:

    Un beau temps

    Toujours un dictionnaire à la main :wink:

    Berthold
     
  10. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    bon jour au hur .....

    würd man hier in Aachen sagen und das ist durchaus nicht negativ

    herzlich willkommen


    greeeeetzzzzzzzz

    Stef
     
Thema:

Bonjour liebe 1er-Kollegen

Die Seite wird geladen...

Bonjour liebe 1er-Kollegen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Lieber spät als nie...Mein Traum in Grau

    Lieber spät als nie...Mein Traum in Grau: Moin, hab mich doch endlich mal Durchgedrungen ne Vorstellung zu machen und im Stil der Bottom-Up Entwicklung mal im nachhinein meine bisherigen...
  2. Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg

    Mein erster BMW. "Bonjour" aus Luxemburg: Hi, Es ist passiert - eins meiner Ziele im Leben wird sich erfüllen: Ich werde demnächst BMW-Fahrer sein. Ein F20 (LCI) 120d xDrive wird es...
  3. Bonjour aus Frankreich

    Bonjour aus Frankreich: Hallo zusammen, Möchte mich schnell vorstellen ich komme aus der nähe von Strassburg(F) und besitze(meine frau):eusa_shhh: seit anfang vom jaar...
  4. Bonjour

    Bonjour: Bonjour 1 er Gemeinde, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 49 jahre alt und fahre einen 318i Touring 10/10 und bin eigentlich im E90 Forum...
  5. "Bonjour" aus Luxemburg - stolzer Besitzer eines n

    "Bonjour" aus Luxemburg - stolzer Besitzer eines n: Bonjour un alleguerten 1ter BMW Fuerer aus Lëtzebuerg :wink: (erste Ansprache musste auf Luxemburgisch sein, aber keine Angst es geht auf...