[E87] Bong box anschließen

Diskutiere Bong box anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich habe mich von meinem Business Radio getrennt und ein Doppel din von alpin eingebaut. So jetzt die Frage wie kann ich die pdc an der...

1. Weisch

Weisch 1er-Interessent(in)

Hallo ich habe mich von meinem Business Radio getrennt und ein Doppel din von alpin eingebaut.

So jetzt die Frage wie kann ich die pdc an der bong box anschließen also welche Kabel hinterm Radio.

Würde mich sehr über Antworten freuen.:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weisch

Oder halt die pdc über externen Lautsprecher anschließen?

4. Weisch

...

Also die pdc über externen Lautsprecher (heißt Bong box) anschließen hab da schon ziemlich viel ausprobiert aber nix funktioniert :(

Thema: Bong box anschließen
Die Seite wird geladen...

Bong box anschließen - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  3. [F20] High Low Adapter anschließen

High Low Adapter anschließen: Moin Jungs, hab einen High Low Adapter den ich anschließen muss um mein Werksradio mit einer neuen Anlage zu verbinden. Wie schließe ich den...
  4. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  5. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...