Böse Beule. Ausbeulen ohne neue Stoßstange Raum Südhessen?

Diskutiere Böse Beule. Ausbeulen ohne neue Stoßstange Raum Südhessen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Jungs, ich hab mir mit meinem neuen Auto gleich ein Fauxpas geleistet. Auf dem Parkplatz den ersten Unfall am 3. Tage wo ich mein Auto...

  1. #1 chriz0101, 07.02.2013
    chriz0101

    chriz0101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hey Jungs,

    ich hab mir mit meinem neuen Auto gleich ein Fauxpas geleistet. Auf dem Parkplatz den ersten Unfall am 3. Tage wo ich mein Auto hatte. Ich werde nur einen Teil von der V bezahlt bekommen. Die Beule ist ganz schön groß (über Faustgroß) in der Stoßstange, direkt hinter dem Kotflügel. Dieser hat nur 3 Kratzer abbekommen.

    Kennt sich jemand mit sowas aus? B hat mir schon einen KVA gemacht aber der zieht mir sogesehen die Socken aus. Natürlich wollen die, die komplette Stoßstange wechseln. (M-Stoßstange)

    Wenn jemand denkt er kann mir helfen, kann ich gerne auch Fotos schicken (dazu bitte eine PN an mich)

    Gruß
    Chris
     
  2. zorro

    zorro Guest

    PLZ Bereich 6 ist groß ;) Also bitte Ort definieren.

    Fotos am besten hier mal posten...
     
  3. #3 chriz0101, 07.02.2013
    chriz0101

    chriz0101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich komme aus Mörlenbach (also ganz im Süden, kurz vor Weinheim)

    Bis nach F wäre ok.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Maulwurfn, 07.02.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Oh, ganz schön böse. Die Stoßstange ist aus Kunststoff, da kannst du nicht so ausbeulen. Und der Schaden ist groß. Schau doch lieber nach einem Gebrauchtteil, eventuell sogar in deiner Farbe, wenn es die neu zu teuer ist.
     
  5. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    genau so würd ich es auch machen...
     
  6. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    auf dem 2. foto sieht es noch relativ harmlos aus. aber das erste bild sag mir das ich auch nach einem gebrauchten gucken würde! das sieht echt nicht mehr gut aus und mit kunsstoff wieder glattbiegen :S...

    schrauben und so weiter alles fest? unter drunter alles ok? am besten mal abnehmen und schauen.
     
  7. #7 jack_daniels, 07.02.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Mit dem Heissluftföhn lassen sich einige Beulen aus dem Kunststoff entfernen, aber ganz weg machen wird extrem schwer.

    Schraub sie ab, dann schau ob vielleicht sonst noch was beschädigt ist, richte sie mit dem Heissluftföhn ein wenig (aber vorsicht mit dem Teil, das führt schnell zu verbrennungen im Kunststoff!), schraub sie wieder an und schau dich dann nach einer gebrauchten um.
     
  8. #8 Mark FFM, 07.02.2013
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Sieht Kacke aus ...Denk die muss neu...

    Hmm wenn du nächste Woche so zum Stammtisch Rhein Main kommen würdest könnte man wenigsten unsere Autos auseinander halten...
     
  9. #9 chriz0101, 07.02.2013
    chriz0101

    chriz0101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    @Mark das ist natürlich das argument das so zu lassen ;) :D

    Werd das mit dem Föhn mal probieren. Hab schon n Angebot gebraucht, warte aber noch auf Aussage meiner V
     
Thema: Böse Beule. Ausbeulen ohne neue Stoßstange Raum Südhessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikstoßstange ausbeulen

    ,
  2. plastik stoßstange ausbeulen

    ,
  3. stoßstange ausbeulen fön

    ,
  4. stoßstange ausbeulen,
  5. kunststoff stoßstange ausbeulen,
  6. beule stoßstange entfernen,
  7. kunststoffstossstange ausbeulen,
  8. Stossfänger mit fön ausbeulen,
  9. kunststoff kotflügel ausbeulen,
  10. plastikstossstange ausbeulen mit heißwasser,
  11. beule aus chrom ausbeulen.,
  12. kunststoff stoßstange ausbeulen mit heißluftpistole,
  13. felgenaufbereitung südhessen,
  14. beule stoßstange 1er,
  15. Beule aus Stoßstange Kunsstoff,
  16. plastikstoßstange ausbeulen?,
  17. beule aus kunststoff stoßstange entfernen,
  18. kunststoffschürze ausbeulen,
  19. kunststoffstoßstange ausbeulen,
  20. stoßstange ausbeulen oder neu,
  21. bmw m stoßstange delle 2er,
  22. stoßstange föhnen
Die Seite wird geladen...

Böse Beule. Ausbeulen ohne neue Stoßstange Raum Südhessen? - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...