Bördeln...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Marcel 120D, 23.03.2013.

  1. #1 Marcel 120D, 23.03.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Ich habe gehört das es nicht möglich ist bei dem F20 zu bördeln... Was meint ihr dazu??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schachmatt, 23.03.2013
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Die Schwester deines Schwagers ihre Freundin ihre Cousine?
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Auf jedenfall ist dann die Lack und Durchrostungsgarantie weg.
     
  5. #4 Turbo-Fix, 23.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    auf jeden Fall ist es vorne sehr sehr schwierig da alles sehr weich ist, hinten ist aber kein Problem.

    und mal so nebenbei zur Info, selbst 8x18 ET38 mit 225er hat vorne ohne Ziehen nicht gepasst :wink:
     
  6. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der F20 ist ab Werk gebördelt!
    Kannst nur den Kotflügel verbreitern, mit den schon angesprochenen Einflüssen auf Lack und Rostschutz. Von Spaltmaßen und Anschlusskonturen mal abgesehen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Turbo-Fix, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    vorne steht eine Kante, hinten nicht!
    der Kotflügel wird beim Kanten umlegen immer etwas raus gedrückt.
    wir haben die Karosseriearbeiten vor zwei Tagen erst gemacht.
     
  9. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Stimmt nur hinten :blumen:
     
Thema: Bördeln...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 Kotflügel ziehen

Die Seite wird geladen...

Bördeln... - Ähnliche Themen

  1. Radläufe bördeln

    Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...
  2. [F20] Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln

    Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln: Hallo 1er Gemeinde, ich werde noch verrückt :? Ich habe mir im September letzten Jahres einen 1er F20 116d gekauft und fahre seitdem auf...
  3. Bördeln/Ziehen Stuttgart

    Bördeln/Ziehen Stuttgart: Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...
  4. BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!

    BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor neue Felgen + Reifen zu holen. Welche Masse wären noch so an der Grenze, so dass ich keine Umbauarbeiten an der...
  5. Bördeln / Kanten ziehen Ja oder Nein?

    Bördeln / Kanten ziehen Ja oder Nein?: Hi Zusammen, Stehe aktuell vor einem Problem: Fahre ein Bilstein B14, die M261 Felgen in 7,5J ET49 vorn und 8,5 ET52 hinten. Vorn 10er Platten...