Bördeln/Ziehen Stuttgart

Diskutiere Bördeln/Ziehen Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...

1. #1 NoSilentRunning, 26.01.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Servus zusammen,

ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das ohne Wellen hinbekommt, meinen Radkasten sauber abdichtet und wenn's nötig werden sollte übergangsfrei nachlackiert? :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSRacer92, 15.02.2015
    RSRacer92

RSRacer92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    Frag mal bei V-Unlimited in Remshalden an. Die haben bei p4ddy und mir auch gezogen, 1A Arbeit :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. #3 NoSilentRunning, 15.02.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Hab genau dort einen Termin Anfang Mai gemacht :wink: :daumen:

5. #4 RSRacer92, 22.02.2015
    RSRacer92

RSRacer92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas

Wie schon am Freitag kurz bequatscht, bei denen kannst nix falsch machen :) :daumen:

6. #5 NoSilentRunning, 13.08.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Übrigens, ich war ja mittlerweile bei V-Unlimited, und ich muss sagen die Arbeit die sie gemacht haben ist einwandfrei. Ich poste am WE mal ein paar Bilder aus dem Radkasten, für alle die es interessiert :daumen:

Thema:

Bördeln/Ziehen Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Bördeln/Ziehen Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Hallo aus Stuttgart Plieningen

Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  3. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  4. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...
  5. Radläufe bördeln

Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...