Bördeln und Ziehen Umkreis Dortmund-Werkstatt zum empfelen??

Diskutiere Bördeln und Ziehen Umkreis Dortmund-Werkstatt zum empfelen?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Bekomme nächste Wochen meine Felgen und wie es momentan aussieht muss ich wohl doch vorne bördeln und eventuel ziehen vielleicht....

1. #1 greekplayer, 22.03.2009
    greekplayer

greekplayer 1er-Interessent(in)

Hallo.

Bekomme nächste Wochen meine Felgen und wie es momentan aussieht muss ich wohl doch vorne bördeln und eventuel ziehen vielleicht.

Kennt Ihr im Umkreis Dortmund einen Fachmann der das gut macht falls es doch an meinem Auto notwendig ist?
    Wenn einer ne Werkstatt aus Erfahrung kenn und zufrieden war bitte melden.

Vielen Dank im Vorraus

greekplayer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bördeln und Ziehen Umkreis Dortmund-Werkstatt zum empfelen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördeln dortmund

Die Seite wird geladen...

Bördeln und Ziehen Umkreis Dortmund-Werkstatt zum empfelen?? - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn

Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn: Hallo an alle. Ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin der Philipp 30 Jahre alt, wohne in der Nähe zu Bonn und habe gestern...
  3. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  4. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  5. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...