Bördeln und Ziehen Umkreis Dortmund-Werkstatt zum empfelen??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von greekplayer, 22.03.2009.

  1. #1 greekplayer, 22.03.2009
    greekplayer

    greekplayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bekomme nächste Wochen meine Felgen und wie es momentan aussieht muss ich wohl doch vorne bördeln und eventuel ziehen vielleicht.

    Kennt Ihr im Umkreis Dortmund einen Fachmann der das gut macht falls es doch an meinem Auto notwendig ist?
    Wenn einer ne Werkstatt aus Erfahrung kenn und zufrieden war bitte melden.

    Vielen Dank im Vorraus

    greekplayer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bördeln und Ziehen Umkreis Dortmund-Werkstatt zum empfelen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördeln dortmund

Die Seite wird geladen...

Bördeln und Ziehen Umkreis Dortmund-Werkstatt zum empfelen?? - Ähnliche Themen

  1. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  4. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  5. Umkreis Starnberg

    Umkreis Starnberg: Hallo Forum, Jemand aus dem Umkreise Starnberg?