Bördeln Tieferlegen

Diskutiere Bördeln Tieferlegen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich suche jemand, der Bördeln und Tieferlegen kann. Eventuell sogar ein paar Tipps zum Bördeln? Alle die ich bis jetzt gefragt habe, wollen...

1. #1 Philharmonie, 17.07.2019
    Philharmonie

Philharmonie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hi,

ich suche jemand, der Bördeln und Tieferlegen kann.
    Eventuell sogar ein paar Tipps zum Bördeln?
    Alle die ich bis jetzt gefragt habe, wollen irgendwie die Finger davon lassen?!

2. #2 malte87, 17.07.2019
    malte87

malte87 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Was hast du denn vor? :D Federn/Fahrwerk sollte dir so ziemlich jede seriöse Werkstatt tauschen können. Weist du schon vorab, dass deine Fahrwerk/Felgenkombi nicht passt?

3. #3 Philharmonie, 17.07.2019
    Philharmonie

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hi,

danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe Felgen (8J ET30) mit Reifen 225/35 und 245/30 R19.
    Die Felgen hat eine ABE, die erlischt aber durch die Reifen, die Kombi steht aber im Gutachten.
    War beim TÜV und hab ihm gesagt, ich will noch tieferlegen (habe die 35er H&R gekauft) und was ich machen sollte, dass er mir das einträgt.
    Er meinte, vorne Kanten umlegen und hinten evtl einen Federwegbegrenzer, falls was beim Verschränken schleift.

Feder macht jeder - da hab ich auch schon viele Angebote. Wobei stimmt nicht. Nicht jeder, da ich die Federn selbst gekauft habe.
    Aber das Bördeln machen manche entweder gar nicht, andere sagen, das Auto ist denen zu neu (Sinn?).
    Ich hätte jemanden, der sagt aber, dass das gerade beim F20 extrem schwer ist, dass nichts reißt.
    Naja... jetzt bin ich etwas hin und her gerissen zwischen Felgen wieder weg und es doch machen zu lassen bis hin zu ich machs selbst :D Wobei dann doch lieber Felgen weg

4. #4 Colt Steele, 17.07.2019
    Colt Steele

Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Die wollen alle die Finger von lassen, weil ganz schnell mal der Lack reißt und Rost dann auch nicht mehr weit weg ist..
    Wer will schon dafür haften?
    Und man muss das auch drauf haben!
    Wellen oder ne Kurve reingebördelt sieht auch kacke aus..

Ich würde persönlich auch niemandem, nicht mal bei meinem, bördeln.
    Dann besser nach anderen Felgen/anderer ET schauen.

Ohmi37 und malte87 gefällt das.
  5. #5 malte87, 17.07.2019
    malte87

malte87 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Hm ich weis nicht ob ich dann nicht lieber andere Felgen kaufen würde. Vorne und hinten die gleiche Felge und unterschiedlich breite Reifen wäre nicht mein Geschmack, da der Reifen dann unterschiedlich auf der Felge steht.

Am Ende findest du dann nach 1-2 Jahren die Felgen oder sogar das Auto kacke und dann hast du dir die Karre verpfuscht. Nur so als Denkanstoß... ;)

Muckenbatscher und Colt Steele gefällt das.
  6. #6 Philharmonie, 18.07.2019
    Philharmonie

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Wenn Bördeln eine Sache der Möglichkeit ist und es Leute gibt, die das gescheit machen, dann bin ich trotzdem noch auf der Suche nach jemandem, der das im Umkreis macht.

Thema:

Bördeln Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Bördeln Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Kotflügelkante bördeln im Großraum Ruhrgebiet

Kotflügelkante bördeln im Großraum Ruhrgebiet: Hallo zusammen, wer kennt eine Vertrauenswürdige Adresse welche ohne Lackrisse bördelt (blöd laufen kann es immer das ist mir bewusst, sollte...
  2. Welche 19Zoll Felgen mit was für Reifen passen auf E82 ohne Bördeln !

Welche 19Zoll Felgen mit was für Reifen passen auf E82 ohne Bördeln !: Hallo , welche 19Zoll Felgen mit Reifenkombi passen auf einen 135i E82 ohne , oder sehr wenig Nacharbeiten an den Radläufen ! Am liebsten wären...
  3. Bördeln Radhaus

Bördeln Radhaus: Hi, muss man beim reinen Umlegen der Kanten in den Radhäusern der Vorderachse eines F20 LCI etwas speziell beachten? Ich würde gerne...
  4. Wo in NRW Bördeln ?

Wo in NRW Bördeln ?: Hi, wollte fragen wo man in NRW bördeln lassen kann und wie teuer es wäre finde leider nur alte beiträge ich komme aus dem raum Bottrop THX
  5. Radläufe bördeln

Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden