Bördeln Radhaus

Diskutiere Bördeln Radhaus im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, muss man beim reinen Umlegen der Kanten in den Radhäusern der Vorderachse eines F20 LCI etwas speziell beachten? Ich würde gerne...

1. #1 Philharmonie, 20.07.2019
    Philharmonie

Philharmonie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hi,

muss man beim reinen Umlegen der Kanten in den Radhäusern der Vorderachse eines F20 LCI etwas speziell beachten?
    Ich würde gerne Erfahrungsberichte hören.

Würde das gerne in der Werkstatt machen lassen, jedoch will ich sichergehen, dass das auch glatt läuft. Kann ja sein, dass es beim F20 LCI speziell irgendwelche Hürden gibt.

Thema:

Bördeln Radhaus

Die Seite wird geladen...

Bördeln Radhaus - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Radhaus vorne links

Abdeckung Radhaus vorne links: Hi zusammen, ich hab heute mal wieder unter die Haube von meinem E81 geschaut und festgestellt, dass man vom Motor aus durch ein paar Löcher auf...
  2. Bördeln Tieferlegen

Bördeln Tieferlegen: Hi, ich suche jemand, der Bördeln und Tieferlegen kann. Eventuell sogar ein paar Tipps zum Bördeln? Alle die ich bis jetzt gefragt habe, wollen...
  3. Wo in NRW Bördeln ?

Wo in NRW Bördeln ?: Hi, wollte fragen wo man in NRW bördeln lassen kann und wie teuer es wäre finde leider nur alte beiträge ich komme aus dem raum Bottrop THX
  4. How-To: Mehr Platz im Radhaus bei E82/88

How-To: Mehr Platz im Radhaus bei E82/88: Hallo zusammen, wie ihr wisst, gibt es viele schöne Felgen für den 1er, nur scheitert es wie so oft einfach am Platz. Mein Wunsch war es z.b.,...
  5. Radhaus HA und seine Probleme

Radhaus HA und seine Probleme: ich hab das Problem das meine HA schleift, zwar minimal aber nun ja, scheise War jetzt schon bei einigen Karroseriebauern und möchtegern Tunern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden