Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage

Diskutiere Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, hab gestern meine neuen Sommerräder bekommen. Felge: OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Reifen: Hankook evo S1 225/40 dazu habe ich...

  1. #1 chucky2305, 21.03.2012
    chucky2305

    chucky2305 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    hab gestern meine neuen Sommerräder bekommen.
    Felge: OZ Ultraleggera 8x18 ET40
    Reifen: Hankook evo S1 225/40

    dazu habe ich mir für hinten noch ne Spurverbreiterungen mit 10mm je Seite
    gekauft.

    Ansich sieht alles wirklich klasse aus,

    Bild vom Hinterrad: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    aber die Heimfahrt von der Werkstatt mit den alten Rädern im Kofferraum war schon unangenehm.

    Bei mittleren Bodenwellen hat er schon leicht angesetzt hinten, obwohl die Geschwindigkeit keineswegs hoch war.

    Daher kam jetzt der Gedanke, den Kotflügel hinten zu bördern / zu schneiden / zu ziehen....

    1) Wo liegen die Unterschiede / Vorteile?
    2) Kennt jemand nen guten Anbieter solcher Dienste im Raum Krefeld / Düsseldorf?

    Gruß,
    Chucky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chucky2305, 21.03.2012
    chucky2305

    chucky2305 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Thread kann geschlossen werden. Hab das Thema im Reifen & Felgen bereich neu aufgemacht.
     
Thema:

Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...