Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage

Diskutiere Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, hab gestern meine neuen Sommerräder bekommen. Felge: OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Reifen: Hankook evo S1 225/40 dazu habe ich...

  1. #1 chucky2305, 21.03.2012
    chucky2305

    chucky2305 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    hab gestern meine neuen Sommerräder bekommen.
    Felge: OZ Ultraleggera 8x18 ET40
    Reifen: Hankook evo S1 225/40

    dazu habe ich mir für hinten noch ne Spurverbreiterungen mit 10mm je Seite
    gekauft.

    Ansich sieht alles wirklich klasse aus,

    Bild vom Hinterrad: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    aber die Heimfahrt von der Werkstatt mit den alten Rädern im Kofferraum war schon unangenehm.

    Bei mittleren Bodenwellen hat er schon leicht angesetzt hinten, obwohl die Geschwindigkeit keineswegs hoch war.

    Daher kam jetzt der Gedanke, den Kotflügel hinten zu bördern / zu schneiden / zu ziehen....

    1) Wo liegen die Unterschiede / Vorteile?
    2) Kennt jemand nen guten Anbieter solcher Dienste im Raum Krefeld / Düsseldorf?

    Gruß,
    Chucky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chucky2305, 21.03.2012
    chucky2305

    chucky2305 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Thread kann geschlossen werden. Hab das Thema im Reifen & Felgen bereich neu aufgemacht.
     
Thema:

Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

Bördeln oder nicht bördern... das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. M135i xdrive frage zur Abgasanlage

    M135i xdrive frage zur Abgasanlage: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...