Bördeln lassen, aber wo?

Diskutiere Bördeln lassen, aber wo? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, kennt einer von euch Firma / Werkstatt die gut Bördeln kann, in der Nähe von Hannover, Peine oder Braunschweig? Vielleicht kann...

  1. #1 Alex253, 26.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hi Leute,

    kennt einer von euch Firma / Werkstatt die gut Bördeln kann, in der Nähe von Hannover, Peine oder Braunschweig?

    Vielleicht kann einer von euch ja eine empfehlen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da würd ich mich mal mitm Chris (123performance) in Verbindung setzen, der hat doch für die BBS LeMans mit Sicherhet bördeln und ziehen müssen?
     
  4. #3 Alex253, 26.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hat er, aber bei ihm hat sein Kumpel oder so es gemacht, er hat eine Werkstatt oder so!
     
  5. #4 Steak1986, 26.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Vielleicht macht dieser Kumpel das bei dir ja auch ;)
     
  6. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hatte mich mal auf einem Treffen mit Chris darüber unterhalten und da hat er irgendwas davon erzählt, daß er seine ganzen Sachen im Ruhrpott, ich glaube Dortmund, machen lässt. Meine Adresse, wo ich bedenkenlos bördeln würde, ist leider auch in Zwischenzeit pleite...
     
  7. #6 Alex253, 26.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann muss ich mich noch mal weiter umhören. :cry:
     
  8. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    frag mal Fracesco von der Premio-Niederlassung, Alter Flughafen Hannover, der kennt ne Werkstadt ;-)
     
  9. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    BS car Styling neben Polo am Hafen in Braunschweig
    Habe dort einige gute arbeiten gesehen
     
  10. #9 Oakley-Edition, 20.03.2010
    Oakley-Edition

    Oakley-Edition Guest

    Kriegen die das da auch so hin, dass nicht der ganze Lack abblättert und danach neu lackiert werden muss?
     
  11. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    man kann beim börteln nie sagen ob der lack platzt kommt auch immer drauf an wie gut der lackzustand ist :roll:
     
  12. #11 Oakley-Edition, 21.03.2010
    Oakley-Edition

    Oakley-Edition Guest

    Oder wie warm es ist...
     
  13. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    naja wie warm die halle kann man ja heizen und wenn der jenige weiß was er macht wird er ehh einen heißluftfön benutzen :wink:

    Aber ich kann nur von mir berichten der lack ist zwar nicht gerissen (musste gute 1,5cm gezogen werden) jedoch sieht man wenn man genau schaut schon das es kleine "wellen" im lack gibt daher wird auch bei mir jetzt lackiert :roll:
     
  14. #13 Alex253, 23.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich muss ja nur hinten die Kanten anlegen lassen, was ja ohne Lackierung gehen sollte oder etwa nicht. :-s
     
  15. #14 Oakley-Edition, 23.03.2010
    Oakley-Edition

    Oakley-Edition Guest

    Ich denke schon, dass das klappen müsste...
     
  16. #15 Alex253, 23.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal sehen wann ich Zeit habe das zu machen, fahre dennoch erst mal so rum. Wenn wird das erst nächste Woche etwas mit Bördeln.
     
  17. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Nur hinten anlegen da hast du ganz gute karten das es dein lack übersteht. :wink: Würde die auch mit einer werkstadt helfen nur kenn ich mich in Hannover nicht so aus was tuning betrifft da müsstest du schon nach Osnabrück kommen das aber zu weit denke ich
     
  18. #17 Alex253, 23.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Danke Reni, leider bissel weit. :wink:
     
  19. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    habe ich mir fast gedacht :wink: der preis wäre aber unschlagbar gewesen :aufgeregt:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex253, 23.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Aber wohl nicht mehr wenn ich den Sprit dazu rechne.:wink:
     
  22. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    kommt drauf an börteln würde denke ich so um die 50€ kosten und sprit denke bleibst trozdem unter 100€ die frage ist doch ob man ohne vörteln so weit fahren will das ist das größte problem
    mein auto ist doch im mom beim umbau da würde es fast nicht auffallen wenn deine kanten nebenbei angelegt werden aber das fahren ist das risiko :?

    würde es an deiner stelle nur als notlösung in betracht ziehen falls es aber nicht anders geht melde dich dann einfach bei mir :wink:
     
Thema: Bördeln lassen, aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördel Werkstatt hannover

    ,
  2. bördeln osnabrück

    ,
  3. bördeln göttingen

    ,
  4. kotflügel bördeln osnabrück
Die Seite wird geladen...

Bördeln lassen, aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  2. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

    Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...