Bördeln/ kanten anlegen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Efe5757, 23.01.2013.

  1. #1 Efe5757, 23.01.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hallo, möchte mir neue felgen drauf machen jedoch wird es vorne bei mir knapp da es sich um 4x 8.5j felgen mit ET 37 handelt, meint ihr bördeln und kanten legen würden da reichen?? Sind 19 zöller und habe 50/30 federn drin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 23.01.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    was hast du denn für reifen geplant?
     
Thema:

Bördeln/ kanten anlegen

Die Seite wird geladen...

Bördeln/ kanten anlegen - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

    H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...
  2. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

    Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...
  3. Radläufe bördeln

    Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. Kanten anlegen in/um Augsburg

    Kanten anlegen in/um Augsburg: Hey, kennt jemand eine gute Firma, die Kanten anlegen kann. Mir ist wichtig, dass der alte Lack trotz Alter (186.000km runter) nicht platzt oder...