1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von eisi82, 01.07.2010.

  1. eisi82

    eisi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuzeug
    [FONT=Arial, sans-serif]Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es robust gebaut ist, viele Einstellmöglichkeiten hat und nur einen Bruchteil der Profigeräte kostet![/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Richtpreis 125 Euro[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Preis verhandelbar[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Bei Interesse einfach Mail an mich:[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]eisi82@gmx.net[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Schnell zuschlagen, es sind nur noch wenige vorhanden![/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Hast du Bilder?
     
  4. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nur mit dieser beschreibung wirds dir wohl niemand kaufen
     
  5. #4 blackraven, 02.07.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Warscheinlich sowas Hier :)

    (Hoffe der Link geht. :) )
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also bei mir geht er nicht...

    Wenn man mehrere Kotflügel zu bördeln hat ist es sicher ganz sinnvoll so ein Ding anzuschaffen, das ist quasi eine Investition in die Zukunft :grins:

    Aber nicht vergessen, Lack heiß machen, sonst reißt er schnell!!!
     
  7. #6 blackraven, 02.07.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Mist dann zu Myvideo und: "Montach is Tuning Tach" suchen :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gaudscho, 02.07.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Link geht bei mir. Das nenne ich mal Tüning. Gar riesig ist des Bördlers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft... :narr:
    Tieferlegen werden sie dann per Flex und Federn kürzen vermute ich, und als ESD gibts das Bördelrohr dann anschließend.... :swapeyes_blue:

    Gerd
     
  10. #8 Geronimo, 02.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    zaunpfahl mensch
     
Thema:

Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

Die Seite wird geladen...

Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen - Ähnliche Themen

  1. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  2. Radläufe bördeln

    Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...
  3. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  4. [F2x] Kanten ziehen

    Kanten ziehen: Hallo zusammen, kann man beim F20/F21 die Kanten an der HA ziehen? Ich weiß das es einige schon gemacht haben. Würde gerne mal ein paar Fotos...
  5. Bördeln/Ziehen Stuttgart

    Bördeln/Ziehen Stuttgart: Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...