Böhm & Kelleners in Dinslaken

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von WIILLI, 04.08.2005.

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Da will ich die Rubrik mal eröffnen.

    Mit Böhm & Kelleners in Dinslaken habe ich eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sei es beim Kauf oder beim nachfolgendem Service.

    Sowohl die Verkäufer als auch die Werkstattmitarbeiter sind kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.

    Zur Webseite:
    http://www.boehm-kelleners.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 08.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schöne Internetseite haben die und en privat Tuner!

    Net schlecht!

    Gruss
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Naja, Privat Tuner ist ein bissel untertrieben .... Kelleners ist in Motorsportkreisen schon ein bekannter Name 8)
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    oh das ist aber ne gute seite aber so gut kenn ich die nicht
     
  6. #5 Marcsolln, 11.10.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Also ich komme ursprünglich aus Wesel, wir hatten da zunächst das Autohaus Zacharias, bei dem wir ungefähr 30 Jahre Kunde waren. Immer alles TOP-und dann kam B+K (Zacharias wollte kein 10 Mio in neue Räume investieren) - seitdem sind wir bei Depping und Röttger in Detmold www.lippe3.de - B+K ist bis auf den Service-Bereich eine reine Katastrophe (in WES), kein Interesse am Kunden (wir fahren 1 730d, 1 525d Touring, 1 320d, 1 Mini Cooper S).
    Darüber hinaus ist B+K ne Apotheke, ich kann bei Depping mindestens 3-5 % mehr raushandeln.

    Gruß,

    Marc
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marc,


    hmmm..... ich kann nur für Dinslaken sprechen ... Wesel war ich selber noch nicht. Depping kenn ich nicht aber B&K war bei meinen Verhandlungen mit Abstand der spendabelste ;) Zumindestens im Raum OB/DU/MH/DIN.

    Gruß
    Frank
     
  9. #7 Marcsolln, 11.10.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich kann jedem generell empfehlen sein Fahrzeug nicht bei Händlern "vor Ort" zu kaufen. Ich wohne seit 2 Jahren in München und habe mir hier mal einen 1er rechnen lassen, habe 9% Nachlass bekommen - das Gleiche bei nem Händler in Augsburg und in Nürnberg. Nun habe ich bei unserem "alten" Händler in Detmold nachgefragt - siehe da 12% ! Es ist so, dass BMW-Händler regional "Preisabsprachen" treffen (Tust Du mir nicht weh - dann Tue ich Dir nicht weh), wenn man nun "überregional" einkauft - wie bei mir (München - Detmold 680 KM), dann fallen diese regionalen Beschränkungen seitens BMW weg.
    Als ich noch in Wesel gewohnt habe, habe ich meinen Cooper S in Detmold((Wesel-Detmold ca. 220 KM)Verwandschaft wohnt da) bestellt und 4 % mehr rausgeholt als bei B+K. Ebenso mit allen unseren Fahrzeugen, bei 4 Autos macht das schon mal was aus.
     
Thema:

Böhm & Kelleners in Dinslaken

Die Seite wird geladen...

Böhm & Kelleners in Dinslaken - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kelleners Alufelgen Typ: Berlin auf dem E82 Coupe

    Kelleners Alufelgen Typ: Berlin auf dem E82 Coupe: Hallo, ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines 123d E82 Coupe. Der Sommer kommt, nun fehlen mir noch Felgen/Reifen. Verliebt habe ich...
  2. 19'' Winterräder Kelleners Sport Hamburg GSP F30 + Dunlop BMW 1er E82 E87 E88

    19'' Winterräder Kelleners Sport Hamburg GSP F30 + Dunlop BMW 1er E82 E87 E88: [IMG] EUR 2.469,05 End Date: 18. Jan. 09:36 Buy It Now for only: US EUR 2.469,05 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er M Endschalldämpfer Kelleners Sport E82 Tuning Auspuff

    BMW 1er M Endschalldämpfer Kelleners Sport E82 Tuning Auspuff: Hi, verkaufe meinen BMW 1er M Endschalldämpfer Kelleners Sport E82 Tuning Auspuff http://r.ebay.com/CUviaL
  4. Kelleners Endtopf

    Kelleners Endtopf: Moin, ich verkaufe meinen Kelleners Endtopf auf der Bucht: http://r.ebay.com/THB2Pe
  5. Grüße aus Dinslaken

    Grüße aus Dinslaken: Hallo zusammen habe seit Montag mein 120i Coupé mit M Parket in Alpin Weiss Baujahr 2011:daumen: Es ist nicht mein erster BMW,Ich habe mir hier...