Bodenfreiheit mit Eibach Sportline

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von BreZel, 19.08.2008.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute...

war heute bei Mr. Wash. Dort steht dass das Auto mindestens 12cm Bodenfreiheit für die Waschstraße haben muss.
    Jetzt hab ich mal hier und auf google gesucht aber nix passendes Gefunden.

Weiß zufällig jemand von euch wieviel Bodenfreiheit der 118i mit den Eibach Sportline hat ?

XuXu, Rokr ?? :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 20.08.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Warum misst Du nicht einfach nach??

Da je nach Fahrzeugausstattung und der daraus resultierenden realen Achslast die tatsächliche Tieferlegung/ Bodenfreiheit von Auto zu Auto variieren kann, würde ich doch einfach mal nachmessen, das ist doch kein Akt... :wink:

Gruß,

Roland

4. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die einfachste Lösung ist meist die die einem nicht einfällt. Lieber mal 30 Minuten im internet rumsuchen als 5 Minuten nachmessen... :groll:

gruß
    Der "denWaldVorLauterBäumenNichtSehende" Max :lachlach:

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

:wink:

hab auch die sportline drin und keine probleme in der waschstrasse!

im übrigen auch noch nirgends anders. kommein jedes parkhaus etc. ohne probleme rein

wird schon passen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenfreiheit mit Eibach Sportline

Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit mit Eibach Sportline - Ähnliche Themen

1. Blendenstab Sportline F20

Blendenstab Sportline F20: Ich suche jmd. der evtl. die beiden Blendenstäbe der Sportline Front übrig hat. Diese werden zwar bei Leebmann24 gelistet aber kurioserweise kann...
  2. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  3. [E87] Eibach Federn, aber welche Dämpfer?

Eibach Federn, aber welche Dämpfer?: Hallo zusammen, In puncto Fahrwerk bin ich noch ein Noob (nur mal vorweg ) Folgendes: ich fahre einen E87 123d 2/2008. km-stand...
  4. Mein Neuer: BMW 116i Sportline

Mein Neuer: BMW 116i Sportline: Hallo Leute!!! Wollte mich mal hier vorstellen, oder besser mein neues Auto!! Nachdem ich im letzten Jahr einen 116i der ersten Generation...
  5. [E88] Eibach Federn - Sind das die richtigen?

Eibach Federn - Sind das die richtigen?: Hallo zusammen, ich möchte meinen E88 120i vorne und hinten 30mm tiefer legen. Später kommen noch 18" 225/40 Felgen+ Reifen auf das Cabrio. Sind...