Bodenfreiheit mit Eibach Sportline

Diskutiere Bodenfreiheit mit Eibach Sportline im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute... war heute bei Mr. Wash. Dort steht dass das Auto mindestens 12cm Bodenfreiheit für die Waschstraße haben muss. Jetzt hab ich...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute...

    war heute bei Mr. Wash. Dort steht dass das Auto mindestens 12cm Bodenfreiheit für die Waschstraße haben muss.
    Jetzt hab ich mal hier und auf google gesucht aber nix passendes Gefunden.

    Weiß zufällig jemand von euch wieviel Bodenfreiheit der 118i mit den Eibach Sportline hat ?

    XuXu, Rokr ?? :roll:
     
  2. #2 sports-hatch, 20.08.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Warum misst Du nicht einfach nach??

    Da je nach Fahrzeugausstattung und der daraus resultierenden realen Achslast die tatsächliche Tieferlegung/ Bodenfreiheit von Auto zu Auto variieren kann, würde ich doch einfach mal nachmessen, das ist doch kein Akt... :wink:


    Gruß,


    Roland
     
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die einfachste Lösung ist meist die die einem nicht einfällt. Lieber mal 30 Minuten im internet rumsuchen als 5 Minuten nachmessen... :groll:

    gruß
    Der "denWaldVorLauterBäumenNichtSehende" Max :lachlach:
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :wink:

    hab auch die sportline drin und keine probleme in der waschstrasse!

    im übrigen auch noch nirgends anders. kommein jedes parkhaus etc. ohne probleme rein

    wird schon passen!
     
Thema:

Bodenfreiheit mit Eibach Sportline

Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit mit Eibach Sportline - Ähnliche Themen

  1. Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart

    Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart: Hallo Leute Keine Angst, dies soll hier kein neuer Diskussions-Thread werden. Ich hatte meine Anfrage auch schon mal in einem anderen Thread...
  2. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Sportline Lederlenkrad MuFu

    Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  5. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...