Bodenfreiheit M Sportfahrwerk

Diskutiere Bodenfreiheit M Sportfahrwerk im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, bekomme meinen F20 im April mit M-Sportfahrwerk und den 18" 386M Felgen. Nun ist es so, dass wir eine etwas steile Hauseinfahrt haben...

  1. #1 Mike_083, 19.02.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo,

    bekomme meinen F20 im April mit M-Sportfahrwerk und den 18" 386M Felgen. Nun ist es so, dass wir eine etwas steile Hauseinfahrt haben und ich an meinem Arbeitsplatz in einer Tiefgarage mit etwas schräger Ein- und Ausfahrt parke.
    Leider konnte ich den 1er mit M-Sportfahrwerk hinsichtlich der Alltagstauglichkeit nicht testen.
    Gibts dazu Erfahrungsberichte aus dem Alltag? Gibts bei Hügel, Tiefgaragen etc. Probleme oder ist der Kleine damit eh noch hoch genug? Ist ja nur 10 mm tiefer, aber man weiß ja nie...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 19.02.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Keinerlei Probleme mit Auffahrten, egal wie steil die sind.
    Der steht auch mit dem M Fahrwerk noch sehr hochbeinig da.
     
  4. #3 StormF20, 20.02.2013
    StormF20

    StormF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Kevin
    Jup, noch keine Probleme gehabt.
     
  5. cetan

    cetan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Christian
    Habe das adaptive Fahrwerk (:daumen:) (das ist ja auch 10 mm tiefer, genau wie M-Sportfahrwerk)

    --> bis jetzt keine Probleme. Es ist nicht zu tief.
     
  6. #5 Mike_083, 20.02.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    OK, sollte dann tatsächlich kein Problem sein. Danke!
     
Thema: Bodenfreiheit M Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 bodenfreiheit

    ,
  2. bodenfreiheit sportfahrwerk e87

Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit M Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...