Bodenfreiheit bei der Kerscher Lippe E82

Diskutiere Bodenfreiheit bei der Kerscher Lippe E82 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Komme momentan mit dem neuen Tapatalk nicht klar und erkenn hier keine richtige Struktur, deswegen einfach in die Laberecke rein. Kann...

1. Sonny1

Sonny1 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Komme momentan mit dem neuen Tapatalk nicht klar und erkenn hier keine richtige Struktur, deswegen einfach in die Laberecke rein.

Kann mir jemand sagen, der einen E82 mit M-Fahrwerk fährt, wieviel cm er zwischen der Kerscher Lippe und dem Boden hat?

Mich interessiert wieviel tiefer er durch die Lippe wird, ist so ne Sachen hier mit den Boardsteinen ;)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    die lippe trägt ca 1,5cm auf, dann kannst du es rausmessen. is aber eher weniger, denn mer.
    und den abstand zum boden kann dir niemand genau sagen, da es von verschiedenen faktoren abhängt.
    fahrwerk, reifen, felgen

Thema:

Bodenfreiheit bei der Kerscher Lippe E82

Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit bei der Kerscher Lippe E82 - Ähnliche Themen

1. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  4. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...