[E82] Bochumer 135i in LeMans Blau heute in Düsseldorf

Diskutiere Bochumer 135i in LeMans Blau heute in Düsseldorf im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit, ist vielleicht ein LeMans Blauer 135i aus Bochum unter uns, der heute in Düsseldorf, höhe Steinstraße/Königsallee unterwegs gewesen...

  1. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Mahlzeit,
    ist vielleicht ein LeMans Blauer 135i aus Bochum unter uns, der heute in Düsseldorf, höhe Steinstraße/Königsallee unterwegs gewesen ist? Hinten rechts hatte er glaube ich einen Tii Aufkleber in schwarz... Wenn ja bitte um Infos bezüglich der AGA :mrgreen:
    Sah sehr nach PP Auspuff aus aber hat so unfassbar laut geblubbert, dass er, wenn es ein PP war, echt verdammt gut eingefahren sein muss :icon_cool:
    Aufjedenfall bisher einer der schönsten und lautesten 1er die ich hier in der Umgebung gesehen und gehört habe :eusa_clap:

    Falls das ganze in eine andere Kategorie gehört bitte verschieben :mrgreen:
     
  2. #2 nici356, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja bin ich:mrgreen:

    Ist die PP Anlage

    Kann aber einen draufsetzten, aufm Rückweg in Bochum Jahrhunderthalle silberner 35er Richtung Innenstadt. Hier am Board?
     
  3. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Traumhafter Sound... ein guter Freund von mir hat die PP auch am 135, da klingt die aber irgendwie lange nicht so brachial... Sonst noch iwas dran?
    Wirklich schönes Auto hast du!
     
  4. #4 nici356, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    iwas dran, ja das übliche, PP Kram, Carbonschwert Front und meine Carbonhaube ne. Standardoptimierung 360 PS. Ja der Auspuff hat sich gut freigebrannt. Danke für die Blumen:mrgreen:
     
  5. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    meinte eigentlicher eher in Richtung Auspuff "sonst noch was dran" :mrgreen:
    also downpipes etc.
    bei dem Auto gerne ;) :blumen:
     
  6. #6 nici356, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein das ist alles Serie. Ist ne ganz normaler PP Anlage, sonst alles Serie, DP usw.

    Müsste man catless DP reinpacken, wie laut soll der dann sein. Grins
     
Thema:

Bochumer 135i in LeMans Blau heute in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Bochumer 135i in LeMans Blau heute in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  3. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....