[E82] Bochumer 135i in LeMans Blau heute in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Bimma, 13.09.2011.

  1. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Mahlzeit,
    ist vielleicht ein LeMans Blauer 135i aus Bochum unter uns, der heute in Düsseldorf, höhe Steinstraße/Königsallee unterwegs gewesen ist? Hinten rechts hatte er glaube ich einen Tii Aufkleber in schwarz... Wenn ja bitte um Infos bezüglich der AGA :mrgreen:
    Sah sehr nach PP Auspuff aus aber hat so unfassbar laut geblubbert, dass er, wenn es ein PP war, echt verdammt gut eingefahren sein muss :icon_cool:
    Aufjedenfall bisher einer der schönsten und lautesten 1er die ich hier in der Umgebung gesehen und gehört habe :eusa_clap:

    Falls das ganze in eine andere Kategorie gehört bitte verschieben :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja bin ich:mrgreen:

    Ist die PP Anlage

    Kann aber einen draufsetzten, aufm Rückweg in Bochum Jahrhunderthalle silberner 35er Richtung Innenstadt. Hier am Board?
     
  4. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Traumhafter Sound... ein guter Freund von mir hat die PP auch am 135, da klingt die aber irgendwie lange nicht so brachial... Sonst noch iwas dran?
    Wirklich schönes Auto hast du!
     
  5. #4 nici356, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    iwas dran, ja das übliche, PP Kram, Carbonschwert Front und meine Carbonhaube ne. Standardoptimierung 360 PS. Ja der Auspuff hat sich gut freigebrannt. Danke für die Blumen:mrgreen:
     
  6. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    meinte eigentlicher eher in Richtung Auspuff "sonst noch was dran" :mrgreen:
    also downpipes etc.
    bei dem Auto gerne ;) :blumen:
     
  7. #6 nici356, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein das ist alles Serie. Ist ne ganz normaler PP Anlage, sonst alles Serie, DP usw.

    Müsste man catless DP reinpacken, wie laut soll der dann sein. Grins
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bochumer 135i in LeMans Blau heute in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Bochumer 135i in LeMans Blau heute in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...