BoCase Seitenteil

Diskutiere BoCase Seitenteil im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mich würde interessieren, wie die BoCase Seitenteile für den Kofferraum des 1er sind. Hat jemand schon eines verbaut? Hätte jemand...

1. Mixxi

Mixxi 1er-Fahrer(in)

Hallo,

mich würde interessieren, wie die BoCase Seitenteile für den Kofferraum des 1er sind.

Hat jemand schon eines verbaut?
    Hätte jemand ein Bild?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BoCase Seitenteil

Die Seite wird geladen...

BoCase Seitenteil - Ähnliche Themen

1. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  2. M-Heckschürze/Seitenteile für E87 (2005) mit Parksensoren

M-Heckschürze/Seitenteile für E87 (2005) mit Parksensoren: Hallo! Bin auf der Suche nach dem restlichen M Aero-Paket, da mein 1er bis jetz nur die M-Front bekommen hat. Hat jemand was? Am besten wäre...
  3. [E87] Seitenteil Teil-Leder-Sport-Sitze ausbessern? Ideen?

Seitenteil Teil-Leder-Sport-Sitze ausbessern? Ideen?: Hallo zusammen, habe Probleme mit dem Seitenteil des Fahrersitzes (Teil-Leder-Sport-Sitze). Habe mittlerweile gute 190.000km runter -...
  4. Seitenteil Rücksitzbank

Seitenteil Rücksitzbank: Suche für ein Umbauprojekt das rechte Seitenteil der Rücksitzbank (Beifahrerseite) in Kunstleder für E82 Coupé
  5. [Verkauft] E81/E82/E88 Türpappen komplett inkl Seitenteile hinten

E81/E82/E88 Türpappen komplett inkl Seitenteile hinten: Türpappen komplett vom E81/E82/E88 inkl. der beiden Lautsprecher vorne und Fensterheber Schalter auf der Beifahrerseite. Armlehnen aus Leder und...