[E87] Boardcomputer/Einstellungen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Ossigeno, 08.11.2012.

1. #1 Ossigeno, 08.11.2012
    Ossigeno

Ossigeno 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,
    ich habe einen 116i, Bj.10/2007.
    Jetzt habe ich seit ca. einer Woche das Problem, dass ich bei fast jedem Start des Motors die Uhrzeit neu einstellen muss. Hinzu kommt, dass auch sämtlich Einstellungen wie Spritverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit gelöscht sind.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Achja falls es von Wichtigkeit ist, ich habe kein Original-Radio drin sondern ein Becker Radio mit Navi nachgerüstet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 08.11.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Batterie laden wirkt Wunder

Thema: Boardcomputer/Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d boardcomputer zeit einstellen

,
  2. E87 boardcomputer

,
  3. 1er bmw bordcomputer einstellungen

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer/Einstellungen - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Optimale Einstellungen Harman Kardon

Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  3. Bilstein b14 TÜV Einstellung

Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  4. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...
  5. [E87] Handbremse einstellen

Handbremse einstellen: BMW 116D, Bj. 02/2010, 5-trg., Schlüsselnummern: 0005 / ASD Hallo zusammen, meine Handbremse müsste eingestellt werden. Sie greift erst ganz...