BOARD-COMPUTER

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von CROfanBMW, 30.08.2006.

1. #1 CROfanBMW, 30.08.2006
    CROfanBMW

CROfanBMW 1er-Interessent(in)

Interesiert mich was bedeutet wenn ich press START drucken und in menu SET:

1. selbsttätig einsperren, und vier Optionen sind: Uhr + on
    --- + on
    Uhr + --- + on
    off

2. Grose Buchstabe "P", und sechs optionen sind 0,10,40,90,150,250 sec.???

Antwort auf English bitte...

Grus, Tihomir

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

this settings covers the coming home functionality of your car. if you pull the trigger for the high beam the headlights will be activated for the amount of time you specify with that option.

Thema: BOARD-COMPUTER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 computeranzeige

Die Seite wird geladen...

BOARD-COMPUTER - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Schwabe an Board....

Schwabe an Board....: Servus, ich bin der Chris, 30Jahre alt und nach etlichen VW & Audi's nun stolzer Besitzer eines M235i. Bis jetzt hab ich nichts bereut aber muss...
  3. [E81] Board Computer Problem!

Board Computer Problem!: Hi. Hoffe mir kann jemand helfen bzw. Beraten. Habe den 118 D BJ 2005 und problem mit meinem Boardcomputer. Und zwar: Steck ich mein...
  4. BMW E87 Board Monitor Central Information Display

BMW E87 Board Monitor Central Information Display: [IMG]EUR 20,00 (3 Bids) End Date: 03. Mär. 20:00 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Board Computer 120D/e87

Board Computer 120D/e87: Hallo miteinander, ich hatte ein frage, mein Bordcomputer spinnt seit Dezember zeigt mir Fehler an dann wiederum nach 1 stündige fahrt...