Board Computer Anzeige Check Bremsen // Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von witsch, 28.05.2012.

  1. witsch

    witsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute in meinem Board Computer gespielt und leider etwas gedrückt was ich nicht drücken sollte...

    ich menü inspektion/check habe ich die Kilometer für meine Bremsbeläge irgendwie von vorher 21000 km auf ----- gesetzt und nun leuchtet die ganze Zeit die rote Lampe im Display mit dem Ausrufezeichen und unten im Display neben der Kilometeranzeige ein Orangees Dreieck mit einem Ausrufezeichen und ich bekomme über mein Navi Display beim starten des Motors angezeigt das ich beim nächsten Service die Bremsen machen lassen muss...

    wie stelle ich das wieder auf 21000 km oder lass das Ausrufezeichen erstmal im Display verschwinden...

    bitte um Hilfe...danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. witsch

    witsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
    Brauche wirklich Hilfe...
     
  4. #3 blaueFlamme, 29.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Evtl paar KM fahren. Oder nochmal zurücksetzten Schaden kanns ja nichts ;) Wenn es nichts bringt musst du zum freundlichen.
     
  5. witsch

    witsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab grade da angerufen und muss nun zum tbs also die bremsenfühler müssen neu eingestellt werden....soooooo ein scheiss!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Board Computer Anzeige Check Bremsen // Hilfeee

Die Seite wird geladen...

Board Computer Anzeige Check Bremsen // Hilfeee - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...