Board Computer Anzeige Check Bremsen // Hilfeee

Diskutiere Board Computer Anzeige Check Bremsen // Hilfeee im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe heute in meinem Board Computer gespielt und leider etwas gedrückt was ich nicht drücken sollte... ich menü inspektion/check...

1. witsch

witsch 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe heute in meinem Board Computer gespielt und leider etwas gedrückt was ich nicht drücken sollte...

ich menü inspektion/check habe ich die Kilometer für meine Bremsbeläge irgendwie von vorher 21000 km auf ----- gesetzt und nun leuchtet die ganze Zeit die rote Lampe im Display mit dem Ausrufezeichen und unten im Display neben der Kilometeranzeige ein Orangees Dreieck mit einem Ausrufezeichen und ich bekomme über mein Navi Display beim starten des Motors angezeigt das ich beim nächsten Service die Bremsen machen lassen muss...

wie stelle ich das wieder auf 21000 km oder lass das Ausrufezeichen erstmal im Display verschwinden...

bitte um Hilfe...danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. witsch

Hat niemand eine Idee?
    Brauche wirklich Hilfe...

4. #3 blaueFlamme, 29.05.2012
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Evtl paar KM fahren. Oder nochmal zurücksetzten Schaden kanns ja nichts ;) Wenn es nichts bringt musst du zum freundlichen.

5. witsch

hab grade da angerufen und muss nun zum tbs also die bremsenfühler müssen neu eingestellt werden....soooooo ein scheiss!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Board Computer Anzeige Check Bremsen // Hilfeee

Die Seite wird geladen...

Board Computer Anzeige Check Bremsen // Hilfeee - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  3. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  4. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...