BMW's DKG

Diskutiere BMW's DKG im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; lecker - endlich ist es soweit: klickmich edit: jaaaaa, jetzt hab ich blindfisch den anderen thread auch gesehen. ;)

1. #1 Equilibrium, 17.01.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

lecker - endlich ist es soweit: klickmich

edit: jaaaaa, jetzt hab ich blindfisch den anderen thread auch gesehen. ;)

Thema:

BMW's DKG

Die Seite wird geladen...

BMW's DKG - Ähnliche Themen

1. Suche 135i Cabrio mit DKG

Suche 135i Cabrio mit DKG: hallo - ich suche einen 135i mit dkg als cabrio - möglichst wenig km (<50tkm) angebote am liebsten per unterhaltung vielen dank und hg björn
  2. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  3. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  4. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...
  5. BMW 135i Cabrio DKG *Vollausstattung*

BMW 135i Cabrio DKG *Vollausstattung*: Ich Verkaufe mein fast nur im Sommer bewegtes, Top gepflegtes, Einzelfahrer Cabrio. Das Kfz wurde ausschließlich über lange Strecken gefahren und...