1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMWhat OBD Wi-Fi Adapter für iOS

Diskutiere BMWhat OBD Wi-Fi Adapter für iOS im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich möchte meinen OBD-Adapter verkaufen. Er funktioniert nur über Wi-Fi mit iOS-Geräten, also iPad und iPhone. Zustand ist tadellos, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingCody, 28.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2015
    KingCody

KingCody Guest

Hallo,

ich möchte meinen OBD-Adapter verkaufen. Er funktioniert nur über Wi-Fi mit iOS-Geräten, also iPad und iPhone.

Zustand ist tadellos, da er nur zweimal benutzt wurde. Und zum rumliegen ist er zu schade.

Mein Preis 35 EUR + Versand oder Abholung.

Bei Fragen einfach schreiben.

Grüße

EDIT: Sorry, hatte mich im Preis vertippt. Habe nun den richtigen Preis hinzugefügt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMWhat OBD Wi-Fi Adapter für iOS

Die Seite wird geladen...

BMWhat OBD Wi-Fi Adapter für iOS - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.