BMW116i**AEZ TIDORE DARK+TOYO PROXES T1 R

Diskutiere BMW116i**AEZ TIDORE DARK+TOYO PROXES T1 R im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo an die Experten hier... Samstag den 116i (Bj2006) in schwarz gekauft, nun sollen ein paar hübsche Felgen dran. Kann für knapp 1k ein...

  1. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    Hallo an die Experten hier...

    Samstag den 116i (Bj2006) in schwarz gekauft, nun sollen ein paar hübsche Felgen dran.

    Kann für knapp 1k ein Set AET TIDORE DARK (17ér) mit TOYO PROXES T1 R

    Finde sie optisch echt ansprechend, habe aber ehrlich null Ahnung ob die gut sind. Über die Reifen konnte ich einiges finden, die sollen wohl durchweg gut sein.

    Was meint Ihr ?? Kaufen ??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die gibts in 8x17 mit ET20 oder ET35 für den BMW Lochkreis (5/120, achte drauf das die den richtigen haben!), ET20 geht gar nicht, ET35 würde passen, wenn auch knapp!
     
  4. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    guggst Du hier...das sagt die Bestellvorschau :

    AEZ Tidore dark Komplettrad in 8.0x17 Zoll (ET35.00) LK 5/120.0 mit Toyo PROXES T1 R Sommerreifen in 225/45 R17 94Y XL inkl. Reifenmontage und Auswuchten
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die müssten passen, aber es kann sein das du bördeln musst...
     
  6. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    echt ? Dachte die passen ohne "bördeln" . Hab den Anbieter extra gefragt ob das alles so hinhaut. Hatte extra sämtliche Fzg.Brief daten übermittelt... :haue:

     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kommt auf den Reifen an, nen fetter 225er wird dir Probleme bereiten. Weiß jetzt nicht ob der Toyo breit baut oder nicht, mit nem Hankook müsste das ohne Probleme gehen, aber wissen tut man das bei grenzwertigen Kombinationen erst wenn die Felgen aufm Wagen sind und man verschränkt hat.
     
  8. #7 ERIC29, 31.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
    ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    mir macht das "XL" hinter der Reifenbez. irgendwie Angst...[/QUOTE]XL bedeutet bei Reifen aber nicht "extra large" sondern erhöhter Traglast.
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Danke für den Edit Paul, ich wollte schon kapern :mrgreen:

    @Eric, XL heißt wie Paul schon reingeschrieben hat Extra Load, ich fahre auch XL Reifen.
     
  10. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    okay...da schonmal "entwarnung" :icon_smile:

    Dann kann ich wohl nur hoffen das es hinhaut...

     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cjris

    Cjris Guest

  13. #11 ERIC29, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    naja, zur Not gehen sie wieder zurück ... wäre nur schade, gefallen mir eigentlich recht gut.

    Edit: werde mal berichten wie es ausgegangen ist und Bilder einstellen...

     
Thema: BMW116i**AEZ TIDORE DARK+TOYO PROXES T1 R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für aez felgen tidore dark

Die Seite wird geladen...

BMW116i**AEZ TIDORE DARK+TOYO PROXES T1 R - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...