BMW Zubehör - Gepäckraumformmatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von mammut, 24.02.2012.

1. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hat einer von euch zufällig Informationen, ob die Formmatte auch noch "linefrei" angeboten werden soll oder ist im Besitz einer Urbanline-Formmatte und könnte netterweise ein, zwei Bilder von selbiger hochladen? Im Zubehörkatalog kann man leider nur die Sportline-Ausführung begutachten und die passt mit dem Rot eigentlich gar nicht in meinen kommenden F20...

Danke schonmal! :icon_cool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Niemand hier mit Gepäckraumformmatte? :mrgreen:

4. #3 Kranked, 26.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    Kranked

Kranked 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
  5. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Sei mir nicht böse, aber das hilft mir jetzt gar nicht weiter. :mrgreen:
    Ich bin mir der Tatsache, dass der Zubehörartikel momentan nur als Sport- bzw. Urbanlineausführung bestellbar ist, wohl bewusst. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Matte auch noch ohne Line verkauft wird. Wäre ja möglich gewesen, dass das bereits jemand bei seinem Händler erfragt hat. Ansonsten freue ich mich natürlich immer noch über ein Bild der Urban-Matte. :icon_cool:

6. ceasar

ceasar 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    wir haben die urbanline matte, der schaut genau so aus wie der sport aber der der farbe ist weiss/grau, aber fällt deutlich weniger auf und sollte bei fast jeder farbe gut passen

7. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Das klingt doch schon mal ganz gut. Am liebsten wäre sie mir halt in unischwarz, wie sie beim E87 noch erhältlich war. Würde es dir was ausmachen ein Bild von der Matte zu machen? :blumen:

8. pxxx

pxxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Schau mal beim eBay Verkäuferkonto von BMW NL München. Dort habe ich zumindest die Fußmatten für den F20 in schwarz einfarbig mit Bild in Erinnerung. Vielleicht haben die dort auch das Kofferraumzubehör..?
    (Preise waren die normalen aus dem BMW Zubehör-Katalog.. Aber dir geht es erstmal ja nur um das Bild?)

Viele Grüße

Philipp

9. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    eBay leider Fehlanzeige! Danke trotzdem für den Tipp. :blumen:
    Ja, mir geht es primär darum, zu sehen, wie die Urbanline Formmatte aussieht. Farblich passen werden bei meinem kommenden F20 weder die Sport- noch die Urbanausführung. Letztere wäre aber wohl das geringere Übel, am liebsten wäre sie mir jedoch in uni schwarz. Ich habe mal eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, ob eine linefreie Ausführung in Planung ist.

10. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Nach einem denkwürdigen Telefonat mit der BMW Kundenbetreuung wäre ich jetzt um ein Haar genauso schlau gewesen wie vorher. Nachdem ich der Dame am Telefon, die mir zuerst die Matte des E87 andrehen wollte, endlich den BMW Zubehörkatalog und die Preisliste erklärt hatte, kam sie zu dem Schluss, dass sie mir auch nicht weiterhelfen könne. Ihr sei zumindest von der Entwicklungsabteilung nichts bekannt, dass eine weitere Variante verkauft wird. Sie verwies mich an den Fachhändler, woraufhin ich nur meinte, dass, wenn es BMW in München nicht wisse was an Zubehör geplant ist, es mein Händler wohl erst recht nicht wissen wird. - "Da haben Sie wohl recht." :mrgreen:

Wie dem auch sei, mir kam dann noch der Geistesblitz mal im elektronischen Teilekatalog (Elektronischer Teilekatalog: Die Suchmaschine für Original BMW Zubehör und Original BMW Teile.) nachzuschlagen und siehe da: Dort ist die "Urban"-Matte auch als "Urban / Basis" gelistet. Frage wäre somit mehr oder weniger geklärt. Insofern werde ich, wohl oder übel, zu den grauen Akzenten greifen müssen.

11. ceasar

ceasar 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Super, vielen Dank! :blumen:
    Das Teil scheint zwar mit den weißen Rändern keine optische Offenbarung zu sein, aber für den Kofferraum ist es dann doch hinnehmbar. Zumindest passt es besser als die rote Variante. Dann werde ich mal in Auftrag geben, dass mir ein Exemplar bei Auslieferung des Autos in den Koferraum gelegt wird. :mrgreen:

14. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    liegt das teil oben auf oder statt des ladebodens??

danke!

Thema: BMW Zubehör - Gepäckraumformmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäckraumformmatte bmw 1er

Die Seite wird geladen...

BMW Zubehör - Gepäckraumformmatte - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...