BMW Zubehör Coupé

Diskutiere BMW Zubehör Coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe ein paar Fragen. Habe gerade das LED-Tagfahrlicht im Zubehör-Katalaog entdeckt. Wie lange ist das schon drinnen? Noch nie gesehen. Hat hier...

  1. #1 flexx, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe ein paar Fragen.

    Habe gerade das LED-Tagfahrlicht im Zubehör-Katalaog entdeckt. Wie lange ist das schon drinnen? Noch nie gesehen. Hat hier irgendwer die drauf oder kennst ihr ein paar Bilder?

    Die Rede ist davon:
    [​IMG]


    Außerdem wollte ich euch mal fragen was ihr von den Schmutzfängern haltet? Würde die gerne montieren. Wohne hier auch auf dem Land und da ist die Straße schon hin und wieder mal drögisch. :unibrow:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

    Also das LED Tagfahrlich gibt es schon weit über ein Jahr wenn ich mich nicht Irre.
    Und sieht beim 1er - BMW generell schrecklich aus meiner Meinung..

    und zu den Schmutzfänger. also Optisch sind sie wirklich zum Kotzen.. aber wenn du meinst das du sie gebrauchen kannst und du es für Okay findest mach sie dran.

    Edit hier ein paar Bilder..

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Bauhausgirlanden ala Audi :eusa_naughty:
    Für Schmutz gibts Wasser, da muss man sich nicht solche nutzlos hässlichen Plastikdinger ran schrauben :wink:
     
  5. #4 petauwa, 21.10.2012
    petauwa

    petauwa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wackersdorf
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Peter
    einfach nur hässssssslich die Dinger
    mehr sog i ned...
    Peter
     
  6. #5 nici356, 21.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Cool vor allem die Kirmesleuchten. ATU pur. Go for it:daumen:

    BMW goes Baumarkt-Tuning:icon_cool:
     
  7. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    :heuldoch: :unibrow:
     
  8. #7 nici356, 21.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nööööö du demnächst wenn die halbe Schweiz über deinen Bling Bling 35er lacht:mrgreen:
     
  9. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nur die halbe? Ich bitte dich. Hoffentlich die ganze Schweiz! \:D/

    Leider können die Leute hier aber lesen und hätten verstanden, dass hier nur nach Bilder der Tagfahrlichter gefragt und nicht ein Kauf in Absicht gestellt wurde. :eusa_snooty:

    Die originalen BMW Schmutzfänger könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Wollte die damals bei der Neubestellung des Fahrzeuges dazu nehmen, habe es dann aber irgendwie vergessen. Sehen auch nicht so tragisch aus wie der Tenor hier vermuten lässt und gefallen muss es ja auch nicht der halben Schweiz, sondern allein dem Besitzer des Fahrzeuges. :wink:
     
  10. #9 T.B, 21.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2012
    T.B

    T.B Guest

    Ich verstehe zwar nicht warum Du diese TFL LEDs haben willst.
    Du hast doch Xenon verbaut, ein schöneres TFL gibts doch gar nicht.
    Sowas kann ich nicht nachvollziehen.:eusa_naughty:
    Sorry, da muß ich mal :lach_flash:.
    Aber muß jeder selber wissen.
    Hier ein Bildchen ACHTUNG Augenkrebsgefahr

    [​IMG]
     
  11. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Insgeheim will doch nur ein paar Tii Sticker auf meinen BMW, dann gehöre ich auch zur Baumarkt-Tuning Clique! :aufgeregt:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    jetzt mal im Ernst. An der Stelle, an der die Schmutzfänger ihre Arbeit verrichten sollen, hängt doch im Leben kein hartnäckiger Schmutz, den man nicht durch normale Waschdüsen/Hochdruck wieder weg bekommt.
    Ich bin auch mal durch eine Straße voller Schmodder gefahren und hatte 3 Tage lang Schlamm an der Stelle, der richtig schön eingetrocknet ist. Mit Hochdruck und einem Schwamm ging das ohne viel Mühe wieder weg :roll:
     
  13. T.B

    T.B Guest


    Ein Argument wäre natürlich Steinschlagschäden die man mit wasche nicht wegbekommt.
     
  14. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich lasse im Regen auch immer die Fenster offen, mal ehrlich, nach 3 Tagen ist auch alles wieder trocken!
     
  15. joe266

    joe266 Guest

    lass ich gelten, wobei ich die Stelle noch nie auf Steinschläge untersucht habe :wink: Da reicht mir schon täglich meine Motorhaube :mrgreen:

    Gute felxx musste selbst wissen, ob du dir die wunderhübschen Dinger dran machst :wink:
     
  16. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    laso TFL nachrüsten geht garnicht.. egal bei welchem Auto, schaut immer SCHEISE aus

    und die Schmutzfänger.. naja.. find se auf jedenfall nicht sooo schlimm wie TFL aber würde sie selbstverständlich NICHT montieren
     
  17. T.B

    T.B Guest

    Sorry, Du frägst hier nach wie unsere Meinung zu dem zubehör ist und gibst, sorry. blöde Kommentare dazu.:haue:
    Kauf den Blödsinn und werde glücklich.
     
  18. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich bin sehr anpassungsfähig. :narr:
     
  19. #18 nici356, 21.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman

    :icon_neutral:nun hast du mir einen verpasst aber die Retoutkutsche kommt direkt. Wer bei einem neu bestellten und konfigurierten (nicht gebrauchten!!!) 135i Zierleisten in Barock-Altherren-Nussbaum wählt mag auch Kirmesleuchten:narr:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nur dumm, dass ich die Dinger hier nachträglich gekauft und eingebaut habe und tatsächlich mit Aluminium Akzentschliff bestellt habe… :baehhh:
     
  22. #20 nici356, 21.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Mal Spass beiseite, ich finde die eigentlich ganz gut, ich steh sowieso volles Programm auf Holz-Interieur auch wenn es so furchtbar kratzempfindlich ist. Alu Akzentschliff finde ich ne Hinrichtung, das ist vFL 116i pur. Aber nur meine Meinung.
     
Thema:

BMW Zubehör Coupé

Die Seite wird geladen...

BMW Zubehör Coupé - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...