BMW Z4 Felgen 8x17 mit 225/45 R 17 fahrbar???

Diskutiere BMW Z4 Felgen 8x17 mit 225/45 R 17 fahrbar??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, kann ich orig. Alufelgen vom Z4 in der oben genannten Dimension mit der o.g. Bereifung auf meinen 1er aufziehen, oder muss ich diese...

  1. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    kann ich orig. Alufelgen vom Z4 in der oben genannten Dimension mit der o.g. Bereifung auf meinen 1er aufziehen, oder muss ich diese eintragen lassen oder ist die Kombi gar nicht fahrbar auf dem 1er?

    Danke & Gruss,

    Tom
     
  2. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    welchen ET haben die Felgen? Bzw. welches Styling ist das?
     
  3. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Tom,

    einmal Styling 103, dann das Turbinendesign( Nr.? ).

    Danke schon mal,

    Tom
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hmm...

    also der Katalog spuckt 8JX17 ET:47 aus... das müsste an sich technisch gehen...

    die Kombi an sich ist so in der Art nicht freigegeben, also musste wohl eintragen lassen...
     
  5. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hey,

    danke Tom, damit hast du mir sehr geholfen!

    Also ist es zwar technisch möglich, aber ohne Eintragung nicht legal.

    Noch kurz zur Sicherheit: Die 18" Zöller Styling 208 darf ich aber ohne weiteres aufziehen, oder liege ich da etwa auch falsch?

    Gruss Tom
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    klar, die sind kein Problem mit der vorgesehenen Bereifung ...
     
  7. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    205 vorne und 225 hinten auf den 7" vorne und 8" hinten auf der älteren Version der Felgen. Da sollte alles in Butter sein :D

    Gruss Tom
     
Thema:

BMW Z4 Felgen 8x17 mit 225/45 R 17 fahrbar???

Die Seite wird geladen...

BMW Z4 Felgen 8x17 mit 225/45 R 17 fahrbar??? - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...