BMW Z4 Felgen 8x17 mit 225/45 R 17 fahrbar???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Tom_81, 25.08.2009.

  1. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    kann ich orig. Alufelgen vom Z4 in der oben genannten Dimension mit der o.g. Bereifung auf meinen 1er aufziehen, oder muss ich diese eintragen lassen oder ist die Kombi gar nicht fahrbar auf dem 1er?

    Danke & Gruss,

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    welchen ET haben die Felgen? Bzw. welches Styling ist das?
     
  4. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Tom,

    einmal Styling 103, dann das Turbinendesign( Nr.? ).

    Danke schon mal,

    Tom
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hmm...

    also der Katalog spuckt 8JX17 ET:47 aus... das müsste an sich technisch gehen...

    die Kombi an sich ist so in der Art nicht freigegeben, also musste wohl eintragen lassen...
     
  6. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hey,

    danke Tom, damit hast du mir sehr geholfen!

    Also ist es zwar technisch möglich, aber ohne Eintragung nicht legal.

    Noch kurz zur Sicherheit: Die 18" Zöller Styling 208 darf ich aber ohne weiteres aufziehen, oder liege ich da etwa auch falsch?

    Gruss Tom
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    klar, die sind kein Problem mit der vorgesehenen Bereifung ...
     
  9. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    205 vorne und 225 hinten auf den 7" vorne und 8" hinten auf der älteren Version der Felgen. Da sollte alles in Butter sein :D

    Gruss Tom
     
Thema:

BMW Z4 Felgen 8x17 mit 225/45 R 17 fahrbar???

Die Seite wird geladen...

BMW Z4 Felgen 8x17 mit 225/45 R 17 fahrbar??? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....